Vor- und Nachlaufzeit bei Timern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vor- und Nachlaufzeit bei Timern

      Hallo,

      vor kurzem hatte ich mal Updates eingespielt. Seither kann ich irgendwie die Vor- bzw. Nachlaufzeit für Timer nirgends mehr einstellen .. oder ich seh' es nicht.
      Sonst war das immer über Menü möglich..

      Könnt ihr mir helfen? Würde mir auch reichen, wenn jemand mir sagt, in welcher py / pyo oder sonstwelcher Datei ich das anpassen kann..

      Ich wünsche außerdem schöne Feiertage an alle, die in diesen Tagen hier unterwegs sind...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von merlixon ()

    • ...das wäre zu einfach :) den Punkt habe ich leider nirgends.. hatte letztens irgendwelche Updates gezogen, seither ist der Punkt nicht mehr sichtbar.. Ursprünglich hatte ich nämlich auf je 1 Minute angepasst, dass ist aber viel zu kurz, ständig ist das Ende abgehackt wegen irgendwelchen zeitlichen Verschiebungen ...

      ggf. kann ich über irgendeine Datei die Anpassung vornehmen? Also entweder den den Menüpunkt wiederherstellen oder aber über Datei einfach die Vor- und Nachlaufzeiten anpassen ... wo steht's denn drin?

      edit: Habe mir jetzt geholfen, indem ich unter etc/enigma2/settings nun ...

      config.recording.margin_before=2
      config.recording.margin_after=5

      angepasst habe. Das bringt mir den Menüpunkt zwar nicht wieder, klappt aber. Ggf. hilft's ja noch wem anders.. :) Falls dennoch jemand weiß, wodurch der Eintrag unterdrückt wird, immer her damit. Mir fehlen alle Punkte unter <setup key="recording" title="Record"> in der setup.xml unter usr/share/enigma2

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von merlixon ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter