OSCam experimental lässt sich nicht starten nach config

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OSCam experimental lässt sich nicht starten nach config

    Hallo,
    ich bin seit heute besitzer der HD Quad. Hatte vorher die UE und bin vom HDF image begeistert. Leider habe ich ein Problem mit OScam experimental aus dem HDF Downloader. Sobald ich ihn installiere und auch die configs komme ich über port 88 in die config. Sobald ich aber was verändere zb. meine G09 Kabel Karte einzutragen bei readers stürzt oscam ab bzw auch nach neustart des kartenservers oder komplett neustart der box ist da nicht mehr mit port 88 draufzukommen.
    Erst wenn ich die konfigs wieder resette mit download aus dem HDF downloader komme ich wieder rein. WEnn ich dann wieder was verändere beginnt das spiel von vorn. Habe jetzt die alte Oscam emu laufen diese macht keine probleme und läuft auch nur wird das ablaufdatum meiner karte falsch angezeigt. Ich wollte gerne eine neuere Version benutzen.
    Bei meiner UE lief die experimental einwandfrei. Habe auch schon die configs aus der UE eingespielt mit gleichem ergebnis.
    Es ist einfach kein zugriff per webinterface mehr möglich.

    Wäre über einen tipp sehr dankbar.

    MFG Micha

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter