Ich würde gerne permanent timeshift installieren, klappt aber nicht. Oder gibt es ne andere Möglichkeit timeshift ständig am laufen zu lassen ohne erst auf Pause drücken zu müssen? Ich habe die neue Amiko Alien mit enigma2.
Permanent timeshift auf meine Amiko Alien
-
-
Da wirst du nicht viel Freude dran haben. Die Box wird sehr lahm wenn das aktiviert ist.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Aber es ist möglich oder? Wo kriege ich das richtige Plugin? Das würde ich gerne selber mal ausprobieren. Wenn es so schlimm sein soll dann muss ich eben drauf verzichten
-
am feed bei PKT ist es nicht drauf?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Wo finde ich das denn? Bin da jetzt etwas überfragt!
-
drück mal Menü - Erweiterungen - grüne Taste
-
Achso! Ne, leider nicht. Habe bestimmt schon 5mal durchgeschaut. Nichts gefunden.
-
im HDMU-Image gibts das am Feed.
keine Ahnung obs auch funkt, nutze sowas nicht weils der Platte schadet. -
Hab's versucht den HDMU-Image zu installieren. Hatte schon beim ersteinrichtung Probleme mit der Fernbedienung. Hab's dann gelassen. Muss ich mal weiter gucken. Wegen der Festplatte hatte ich nie Probleme. Vorher hatte ich eine Dreambox und auch permanent timeshift ständig aktiv.
-
Welche Probleme hast du denn mit HDMU-Image?
du hast eine Amiko Alien mit neuer FB, also mit Portal-Button, richtig?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Ja genau. Die Eingaben werden immer doppel ausgeführt. Muss ich da was an der FB einstellen?
-
doppelte Eingaben?
ist das nach reboot auch noch da?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Ja, bei reboot ist es immer noch. Hab's dann auch nicht weiter versucht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0