Unterschied UE - SE Image

• Unterschied UE - SE Image

Hallo

Gerade angemeldet und schon die erste Frage :)

Ich hab eine Box 800 UE aber das Image von der SE drauf. Gibt es dort gravierende Unterschiede, dass ich es ändern sollte?
      2. Warum werden installierte Plugins bei mir nicht im Plugin Browser angezeigt?
      Ich habe das Fritzcall app installiert, jetzt wird es aber nirgends angezeigt um es zu konfigurieren. Woran kann es liegen?
      Wenn ich die Blaue Taste lange drücke bleibt der Browser leer. Installieren und deinstallieren kann ich, dann kommt die Auswahlliste.

Kann mir einer weiter helfen?

Danke!!

Gruß Murdock
    • Hallo

Anscheinend hat hier niemand das Problem. Nach langen lesen hab ich jetzt die Box mal selber mit dem Image für die UE von diesen Seiten geflasht. Und siehe da, sie zeigt mir immer Noch an Das die Box eine Se ist. Es sieht so aus als wenn das image eine Kopie von dem Se Image ist.
      Beim Softwareupdate schmeißt die Box zeitweise Fehler raus.
      Ich weiß jetzt nicht ob mein oben genannter Fehler damit zu tun hat aber selbst nach dem flashen war er noch da.

Ich werde jetzt einmal ein anderes Image ausprobieren.

Gruß. Murdock
    • moin.
      bin auch noch nicht so lange dabei aber es sollte schon das passende image installiert sein.
      denke schon was die treiber angeht ein unterschied besteht.fritz call sollte auf jeden fall
      im plugin browser erscheinen.zumindest bei mir.
      beim installieren gab es keine probleme oder?
      sprichnur teilweisse installierte image?

Zitat popolli:
      Aber mit HDF würde selbst Dieter Bohlen sagen:Mensch süße,bei dir stimmt einfach das Package.

Allgemeines zum openHDF-Image

Flag Counter