neue Version Nandpatch bei Flashversion
Flashversion: familienforum.biz/DB/index.php?page=Entry&entryID=54
USB Version: drück-mich
-neu blaue Taste Tuxwetter fettes THX Martiii,Schuftii 1080i oder mehr funktioniert ohne Probleme
-blaue Taste Scripte, backup, mgcamdstart,cccamstart,camd3start,oscamstart
-Standardmäßig wird immer Oscam benutzt beim Start, t35 derzeit, ip:8888 Karte aktivieren fertig
- Laustärkefix
-211 Kernel
- auf Scart eingestellt - menü - 1 - 1 pal auf gewünschte Auflösung stellen
-Wlan drück Menü - blaue taste erweiterte einstellung, 5 Kerneloption hier Wlan auswählen
-LCD Display
-oscam aufruf ip:8888
-logos
-Lautstärkeausgleich
Viel Spass beim fer;nse;hensch;auen
Hinweis: Fritzcall enthalten (aber nicht getstet da es 7 uhr ist und ich jetzt endlich schlafen gehe)
fb.conf und fb.csv anpassen im Ordner /lib/tuxbox/plugins/
WICHTIG:
für neutrino image vom 18.12. im Anhang Patch für die Problemreceiver - bitte testen
Flashversion: familienforum.biz/DB/index.php?page=Entry&entryID=54
USB Version: drück-mich
-neu blaue Taste Tuxwetter fettes THX Martiii,Schuftii 1080i oder mehr funktioniert ohne Probleme
-blaue Taste Scripte, backup, mgcamdstart,cccamstart,camd3start,oscamstart
-Standardmäßig wird immer Oscam benutzt beim Start, t35 derzeit, ip:8888 Karte aktivieren fertig
- Laustärkefix
-211 Kernel
- auf Scart eingestellt - menü - 1 - 1 pal auf gewünschte Auflösung stellen
-Wlan drück Menü - blaue taste erweiterte einstellung, 5 Kerneloption hier Wlan auswählen
-LCD Display
-oscam aufruf ip:8888
-logos
-Lautstärkeausgleich
Viel Spass beim fer;nse;hensch;auen
Hinweis: Fritzcall enthalten (aber nicht getstet da es 7 uhr ist und ich jetzt endlich schlafen gehe)
fb.conf und fb.csv anpassen im Ordner /lib/tuxbox/plugins/
WICHTIG:
für neutrino image vom 18.12. im Anhang Patch für die Problemreceiver - bitte testen
1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
Endlich gibt es keine regelmäßigen Abstürze mehr, allerdings gilt das nur mit dem modifizierten uImage, welches du angehangen hast. Im Image vom 19.12 ist diese Datei schon standardmäßig dabei, richtig?