Ich habe den Golden Media Spark Triplex ich habe aber vor den Alien 2 zu holen,ich weiß auch das die Geräte Baugleich sind,aber die Soft vom Triplex die Letzten 2 Versionen sind das letzte wie sieht es mit den Alien 2 aus ist zwar auch Spark ist die auch so schlecht wie die vom Triplex .
Golden Media Spark Triplex
-
-
Nee, auf der Alien ist die Soft besser als auf der Triplex. Aber nur dann, wenn du ne andere draufhaust.
Ansonsten sind die nämlich gleich.
Probiere mal das HDMU auf der Triplex. Ich denke du wirst dann auch erfreut sein.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Hol dir die Alien 2, die hat nur 2 Tuner, dafür ist sie teurer.
Die Sparksoft ist ident.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Hallo,
mein erster Beitrag! Ich habe die Alien 2 Box jetzt 2 Wochen. Bin sehr zufrieden mit der Box! Update auf 1.2.60 hat geklappt.
Gibt es eine Funktion um aufgenommene Filme minutenweise vorzuspringen ( zB. 6 Minuten für
Werbeblöcke )?.Kann man einen Marker setzen, damit man an dieser Stelle weiterschauen kann
( zB. am nächsten Abend ) An meinem alten Topfield 5000 PVR konnte ich Markierungen setzen und
dann weiterschauen. Eine Frage noch zu den HD+ Karten da ja wohl nicht alle im Alien 2 funktionieren:
Welche Unterschiede gibt zwischen den Karten?
Ansonsten : tolles Forum ( habe schon einige Infos bekommen! )
Hardy70 -
1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
-
Googgi schrieb:
Hol dir die Alien 2, die hat nur 2 Tuner, dafür ist sie teurer.
Die Sparksoft ist ident.
Die gibt's aber auch mit 2xDVB-S2 und zusätzlich einem DVB-C/T-Tuner. Dann ist sie aber nochmals teurer.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
@ Hans
das war auch ironisch gemeint...
@ Hardy
flash dir ein HDMU-Image, da geht das gewünschte.
mit Spark leider nicht.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Ich habe ja nur gefragt weil bei den Alien 2 sich kaum einer über die Spark Soft beschwert was ja beim Triplex schon anders aussieht wie man im Bugtracker v1.2.60 oder 58 lesen kann.Das alles andere gleich ist(Hardware) weiß ich auch meine Frage bezog sich ja nur auf die Spark Soft.
-
Nochmal: die Alien 2 sowie die Triplex sind im Innern völlig baugleich, die Firmware ist zu 99 % ident.
d.h. der Bugtracker gilt 1:1 auch für die Alien2, und Sab Triple etc.
Die wenigsten User hier haben eine Alien2:
1) schlechtere Preis-Leistung
2) kaum deutsche Händler
3) Hersteller-Support in UngarnAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
also ICH habe eine Alien². mir gefällt die einfach optisch VIEl besser und das war mir die paar euronen mehr locker wertVu+ Solo 4K - OpenATV
Vu+Solo² - VTI 9.x.x
Optimuss OS2+ - OpenHdf
Xpeed Lx1 - OpenHDF
Fernbedienung: Harmony One, 650 CE
Qnap TS-419P+
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0