HDMU_1447_E2_spark7111 online

• die 922 funktioniert derzeit überhaupt nicht mit HDMU oder git images, da die Treiber im
      git nicht funktionieren, deswegen haben wir versucht andere zum laufen zu bringen.
      Derzeit ohne Erfolg, aber das ist alles ohne Einfluss auf andere.

Zu hohe Pegel sind oftmals ein Problem, deswegen aber in den Treibern gain runter zu drehen
      halte ich für keine gute Lösung, da die meisten eher zu wenig signal auf der leitung haben.

Und dämpfen von Signal ist nun mal besser als mist zu verstärken.

edit: da wir immer sehr schnell updates von openpli übernehmen, kann einiges anders sein.
      Aber unter Umständen merkt man auch mal nichts.
    • Hallo,

habe das Image bei einem Kumpel auf einem GM990 installiert, läuft alles sehr gut!
      Nur - Ich kann irgendwie keine Plugins runterladen, der Pluginbrwoser ist immer leer!?
      Prinzipiell kein Problem, aber der Kollege würde gern noch Youtube über die Box schauen.
      Internetverbindung über Ethernetbridge funktioniert definitiv.
      Jemand eine Idee?
    • Ist schon ein paar Tage her, daher habe ich es nicht direkt vor Augen, aber ich glaube schon, dass ich im richtigen Menü war ;)

Glaub Menü --> Erweiterungen --> und dann grün 'Plugins herunterladen'

Und dann kam ein leerer Bildschirm, wo man eigentlich einen Baum mit Plugins erwartet hätte.
    • universum123 schrieb:

;)

manchmal sieht man den "Wald vor lauter Bäumen nicht" des halb die frage

schnell mal die Kiste angeworfen - funzt alles wie es soll

uni
      Ok, dann schick mir deine Kiste ;)

Kann man die verfügbaren Plugins irgendwo als ipk downloaden und per Hand installieren?
      Verwendet der Pluginbrowser irgendeinen komischen Port, der bei meinem Kumpel am Router freigeschaltet werden muss? :hmm:
    • flsch schrieb:

...

Kann man die verfügbaren Plugins irgendwo als ipk downloaden und per Hand installieren?
      Verwendet der Pluginbrowser irgendeinen komischen Port, der bei meinem Kumpel am Router freigeschaltet werden muss? :hmm:
      nich das ich wüste - hab da nix besonderes eingestellt

ansonsten da wirste wohl jemand kompetentes von HDMU fragen müssen

uni
      Frage:RTL will bald Geld haben für seine HD-Programme mit besserer Bildqualität.
      Kalkofe: Wird Scheiße attraktiver, wenn man sie lackiert?
    • flsch schrieb:

Prinzipiell kein Problem, aber der Kollege würde gern noch Youtube über die Box schauen.

Im Moment besteht das Problem, das Youtube nicht fuktioniert. Die haben die Zugangsdaten umgestellt.

Aloha
      elan@work
      :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
      I Cui honorem, honorem
      Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
      "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"
    • flsch schrieb:

Ist schon ein paar Tage her, daher habe ich es nicht direkt vor Augen, aber ich glaube schon, dass ich im richtigen Menü war ;)

Glaub Menü --> Erweiterungen --> und dann grün 'Plugins herunterladen'

Und dann kam ein leerer Bildschirm, wo man eigentlich einen Baum mit Plugins erwartet hätte.

Moin.

Das erste laden der Plugins dauert etwas länger (gefühlte 1 Minute). Solange ist der Rahmen leer. Liegt wohl daran, dass nur die angezeigt werden, die noch nicht installiert sind. Die Box checkt also erst einmal was sie selber drauf hat.

Beim nächsten Aufruf geht es dann ganz fix. Also auf Plugins gehen, Grüne Taste drücken und warten.

Sonst wüsste ich auch keinen Grund, dass das nicht erscheinen sollte.

Und meine Box kriegst du auch nicht :nono: :fie:

Gruß

Edit: Wie sehen deine Netzwerkeinstellungen aus? Menü-Einstellungen-System-Netzwerk-Adapter Einstellungen? Steht da ein grünes Häckchen bei Verbindung. Will man die IP Adresse sehen muss man dort mit OK raus gehen. Exit führt dazu, dass der Netzwerkadapter auf Nein gestellt, also deaktiviert wird. Somit kann er die Plugins nicht laden-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hermann63 ()

• Wenn ich deine Post richtig verstehe flsch, sitzt du nicht vor deiner Kiste. Möglicherweise war der Feed offline als du das getestet hast mit dem Download der Plugin.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

TV - TCL 65T8B Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • :music: ?(

kann wer mal bitte sagen wie man(n) den HDMU Player (Musik) beendet ohne das er den Sat-Empfang beendet (alles 0%)

und dann Abkackt und einfach neu Bootet?

passiert des letzteren öfters

uni
      Frage:RTL will bald Geld haben für seine HD-Programme mit besserer Bildqualität.
      Kalkofe: Wird Scheiße attraktiver, wenn man sie lackiert?

Flag Counter