Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-15-12-2012

• Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-15-12-2012

einspielen ARD HD startet
      nun menü drücken, 1 einstellungen drücken, 1 Video drücken, Videosystem auf gewünschte HDMI Auflösung stellen

SCART USER drücken Menü dann 1 dann 1 - nun nach unten taste bis Videosystem im display steht, nun ok drücken, hoch drücken bis pal da steht,ok drücken, exit ja speichern

Menü - blaue taste erweiterte einstellung, 5 Kerneloption hier Wlan auswählen
      -Wlan
      -LCD Display
      -oscam aufruf ip:8888
      -logos
      -Lautstärkeausgleich
      und vieles mehr

Download-drück-mich-bitte
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • es gibt keine martiiversion, auch kein Mariiimage, kein seifeimage etc.
      wenn man so liest kann man verstehen warum
      Es gibt Code, daraus kann man Image bauen, beides is ne Kunst. Coden +bauen
      Geht schon mit paytv los, bau dir mal aus dem Code ein Image da wirste nie paytv zum laufen bekommen.
      Ihr stellt euch das oft zu einfach vor, wenn das so leicht geht, warum baut fast niemand.
      die wenigen die bauen bieten nichts an, die wollen einfach den Streß nicht haben, da der zuviel Zeit frisst.

es gibt kein Changelog - kein Bock zu sowas
      Treiber von 211 kernel sind im 210er image
      ausserdem wurde Pingulux plus nandproblem gelöst, was noch nicht im git ist (von bonkel)
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • Ich weiß überhaupt nicht, wo jetzt wieder das Problem liegt. ?( Wieso darf ich nicht von martii-Version reden, wenn martii in seinem GIT doch nun einmal regelmäßig neue Sachen eincheckt (aktuell 21b5d02), hier aber nie angegeben ist, welcher Stand beim Bauen verwendet wurde? Woher sollen die Interessenten wissen, ob der Kernel 211, den martii gestern eingecheckt hat, nun bereits enthalten ist oder nicht? Die reine Kompilierung ist im Übrigen ja sogar vollautomatisch möglich (siehe dietmarw).

Natürlich ist die "besondere" pti.ko im FFTeam-Image essentiell und für viele wohl der wichtigste Unterschied zu den dietmarw-Images.

Flag Counter