Spark 1.2.60 is now also available for Amiko Alien2 & Alien2+! Bringing LIVE channel streaming to PC via local network, Unicable LNB support and various improvements & bug fixes!
Download it from Spark Online or www.amikostb.com!
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Spark 1.2.60 ist online
-
-
Ja und die Wettervorhersage geht wieder!
-
nach dem update auf die neue 1.2.60 geht nichts mehr
die box hängt sich ständig auf, onlinedienste brauchen eine ewigkeit oder laden gar nicht mehr, youtube bringt nur noch die meldung: abspielen fehlgeschlagen
hat jemand eine ahnung was da los ist?
habe schon ein 2. mal das update gemacht, leider hat sich nichts geändert. ausserdem verliert die box ständig das netzwerk - habe dyn wie auch manuell die konfiguration gemacht. normal habe ich manuell und da hatte ich nie probleme.
hat noch jemand diese probleme oder bin ich der einzige?
lg. helmutSpycat - Xpeed LX - Xpeed LX2 - Amiko Alien2 - IBox II plus - Vantage S221 USB - Vantage S211CI
Spark - HDF - HDMUDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von helcer ()
-
youtube und wetter stellt googel immer um - grund die verdienen nichts an dir wenn du dort für lau Zeug nutzt und die dir keine Werbung zeigen können
eh Fulan das fixt, neue Firm bringt, zack stellt Googel wieder um
TIP dafür PC nutzen1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte) -
wetter geht aber thomas,
yt lädt auch, kann auch suchen und alles wird gefunden
nur wenn ich abspielen will - abspielen fehlgeschlagen
das heisst also bei dir geht yt auch nicht mehr?Spycat - Xpeed LX - Xpeed LX2 - Amiko Alien2 - IBox II plus - Vantage S221 USB - Vantage S211CI
Spark - HDF - HDMU -
youtube geht seit ein paar tagen schon nicht mehr.
wetter auch nicht. -
ht
mui4tler schrieb:
youtube geht seit ein paar tagen schon nicht mehr.
wetter auch nicht.
dankchen
aba wedda geht bei mir
aba genau das bauch ich eig. nicht ne? weil - das seh ich e wenn ich rausguck beim fenstaSpycat - Xpeed LX - Xpeed LX2 - Amiko Alien2 - IBox II plus - Vantage S221 USB - Vantage S211CI
Spark - HDF - HDMU -
du wirst wahrscheinlich "altes Wetter sehen" gib mal andere stadt ein zum testen1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0