So ich habe Sky Completpacket mit einer V14 Karte und einen ET6000 jetz möchte ich diese V14 zum laufen bringen und die Ösis gleichzeitig und das die livekanäle auch funktionieren
Wie ET6000 beteiben mit der V13 Karte
-
-
Dann aktiviere den Oscam-Emu und geh ins Webinterface. Deaktiviere alle Reader und aktiviere nur den Reader V13.
Wenn du Glück hast funktioniert das so. Aber das steht doch alles unter dem Link erklärt.
Ich weiß nicht ob schon jemand eine V14 Karte mit Oscam ans laufen bekommen hat.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
He habs hinbekommen
Bin ins Webinterface auf reader Reader V13 dann aufs bleistiftsymbol zum edieren
habe dann folgendes geändert : Device:/dev/sci1 ist der untere Kartenleser
Caid: 098C ist die V14 bei der V13 ist es 09C4
scho is es gut -
Kamikatze schrieb:
Na das ist doch mal ne Aussage. Jetzt kann ich die Reader anpassen. Hat ja sonst keiner ne V14 bisher.
So ich hab die Reader mal angepasst. Die Oscam Configs können über den HDF-Downloader installiert werden.
Im Webinterface gibt es jetzt die V14 Reader für Upper und Lower Slot.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Danke läuft stabil ohne jedliche Probleme
V14 -
Koivo schrieb:
Kamikatze schrieb:
Na das ist doch mal ne Aussage. Jetzt kann ich die Reader anpassen. Hat ja sonst keiner ne V14 bisher.
stand aber schon lange Zeit hier: HowTo: Oscam konfigurierenAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Ja ich hatte nur vergessen die Configs im Downloader mal nachzuziehen. Jetzt sollte das auch passen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Hab noch ne Frage hab heut zu meinem Et6000 eine Et6500 bekommen jetz wollt ich nur sicher sein ob da der neueste Bootloader drauf ist???
Danke -
Was steht im Display direkt wenn du einschaltest? ET6x00 dann sollte das passen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Sorry für die späte Antwort
Danke war schon der neue drauf
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0