Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das hat nix mit dem Speicher der Festplatte zu tun, wenn dir der Arbeitsspeicher voll läuft Auch da gibt es immer wieder komische Phänomene. Aber war natürlich auch nur eine Idee. Muss man nicht probieren.

  • Formuler F1 Startet nicht

    rantanplan - - Formuler F1

    Beitrag

    Bootloader Formuler F1 Version: 43 Wenn man den Bootloader nicht beim Start im Display angezeigt bekommt, dann ist es ziemlich sicher nicht der aktuelle;-)

  • Formuler F1 Startet nicht

    rantanplan - - Formuler F1

    Beitrag

    6.4 läuft einwandfrei auf der f1. Sieht doch eher wieder nach einem USB-Stick Problem aus. Wenn denn der richtige USB-Slot verwendet wurde?

  • "einfach" ...ne einfach ist das alles nicht. Die Umlaute haben schon geklappt, jetzt unabhängig vom hierbetreffenden Display. Updates der glibc führen zu einer Reihe anderer notwendiger Updates und dann fällt so etwas hinten runter. Mit fällt da fakelocale und Minilocale auf. Aber wie so oft fehlt mir da die wirkliche Ahnung. Ich würde halt so lange bauen bis es klappt, oder mir es einfach egal ist;-) Grüße

  • Man sieht irgendwie nicht warum es crasht, das sieht dann doch nach Speicherproblem aus. Probieren kann man da die üblichen Dinge wie Cacheflush oder eben mal den Swap partition. Versuch macht klug. Grüße

  • Müsste irgendwie via den Schrifttypen (fonts) zu regeln sein. Ist dann aber immer so eine try&error Sache, oder jemand weiß es aus dem Kopf.

  • Sieht doch alles perfekt aus, dann funzt es doch. Vielleicht muss der User doch mal flashen und keine Einstellungen übernehmen. Alles neu einrichten. Dann testen. Grüße

  • plugins und dann skin wählen, du musst den erst installieren, dann hast du den auch zur Auswahl;-) @zeini Die Vermutung war laut Aussage des User bzgl ue4k ein paar Zeilen drüber. Es gibt einige Sachen die vom skin her auch im Display direkt beeinflusst werden. Es ist immer eine Kombination aus dem Skin und dem entsprechenden vfd plugin. Ist etwas frickelig beim Bau. Man könnte auch im Multiboot mal gucken ob ATV oder andere OE-Alliance da sich anders verhalten.

  • Im Xion klappt es also (noch) nicht, welche hast du noch probiert? Wechsel mal auf einen der sehr guten Skins von @stein17 und falls es irgendwo perfekt klappt, dann gib Feedback. Dann ist der fix einfacher. Grüße

  • Darfst aber schon erwähnen welchen Skin du den eingestellt hast... Dann kann man wenigstens dort gucken und vergleichen. Grüße

  • Müsste eigentlich vom DisplaySkin her eine Anpassung möglich sein. Alternativ könnte man das via zusätzlichen Plugin ähnlich dem LCD4linux Plugin einrichten. lcd4linux schon probiert? Edit : ah da war einer schneller;-), ->Das spricht für Skin

  • Ax51 & Flachspiegel

    rantanplan - - Satanlagen

    Beitrag

    Da bin ich doch eher der Meinung "lass mal schön die Kirche im Dorf";-) Sonst wird nachher die Schüssel teurer als ein neues Haus Die Werte spielen keine Rolle, wenn es funktioniert und das bei Regen, dann ist es doch in Ordnung. Es ist keine perfekt ausgerichtete Schüssel, aber es läuft und das ist die Hauptsache. Wenn er Glück hat ist sie sogar perfekt ausgerichtet, weiß man es? Ich nehme mal an das der User mehr nicht braucht. Ich hätte übrigens eher die selfsat hdsc22 empfohlen, da unicable2…

  • Der User kauft doch eine sorgenfreie H7 von Zgemma. Also egal wie...damit hat er keine Probleme. Grüße

  • ci+ ist ein sehr wackelige Sache und wer es derzeit nicht braucht, der ist sicher nur bedingt gut beraten da auf die Zukunft von ci+ zu setzen. Für mich ist das ein Hase-Igel-Spiel und gehört eher boykotiert als unterstützt. Aber das ist halt nur so meine Ansicht. Bin da sicher etwas "strange". die Gigablue ist sicher auch unter Anbetracht deines Preisrahmen keine schlechte Wahl und wird dir Spaß machen. Zgemma tut viel für e2 und die H7 ist ein ausgereiftes Produkt. Grüße

  • Auswahl scheint auf dem ersten Blick sehr groß und ist doch relativ begrenzt. Hisi ist die Masse und auch völlig ok. Preisleistung ist da einfach gut. Das beste Preisleistungsverhältnis hat bestimmt die bereits erwähnte Octagon sf8008 Sachlich betrachtet gibt es da keine Alternative als Empfehlung im Hisi Bereich. Die erwähnte Giga 4k ist mit Sicherheit eine Box mit riesigen Potential im absolut wertigen Äußeren. So ganz astrein ist aber der Treiber support nicht. Mag jammern auf hohem Niveau se…

  • ah...sory Mein Fehler, dachte tatsächlich es würde um die 4k gehen. Tut mir leid. Grüße

  • mhh, wenn der Tuner nicht aufwacht, dann sollte es ja nichts mit der Dämpfung zu tun haben. Das ist tatsächlich dann wieder ein TreiberProblem unangenehmer Art in Anbetracht eines FBC Tuner. Die dann wieder aufwachen lassen geht nicht vom System aus. Dann bleibt nur Neustart. Es ist dann Glücksache, dass auch gerade der root Tuner immer aktiv bleibt. Eventuell könnte man mit dem Hiintergedanke die Tuner anders konfigurieren/priorisieren. Möglich das über diesen Trick einem die Tuner nicht weg sc…

  • Hihi, der Cheff war schneller Grüße

  • Das Phänomen wurde auch schon seit einiger Zeit im pli diskutiert. Warum es nicht alle gleichermaßen trifft ist auch wieder eigenartig. Abu Baniaz Zitat: „ The GB have a transparency issues with picons on front panel. USB tuners don't work. They have messed up the drivers, FBC tuners now sleep if the "root" tuner is inactive irrespective of "leaf" tuner still being in use.“ Kann da nur drüber grübeln und nicht mit reden. Irgendwie scheint es so als gäbe es unterschiedliche Revisionen. Edit: etwa…

  • Boardsponsoren unterstützen ist immer gut für das Forum;-) War das günstigste Angebot bei den Boardsponsoren, was mir auf die Schnelle zu deinem Wunsch aufgefallen ist. Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug Grüße

Alle Foren als gelesen markieren

Flag Counter