Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Debug Log Slow ioctl
BeitragDu hängst ein debuglog an, wo doch eigentlich ein crashlog vorhanden sein sollte. Klar kann ein SkinFehler der Grund sein für ein crash, muss aber auch nicht. Wir brauchen ein Crashlog. Wird nach jedem Crash automatisch erstellt und liegt im Home Verzeichnis. Die slow ioctl Geschichte ist völlig irrelevant, solche Sachen passieren immer mal wieder. 10 mal Umschalten und dann hat man einige dieser Fehler, die sind aber nicht relevant und machen kein Crash. Allenfalls hat man ein verzögertes Umsch…
-
Debug Log Slow ioctl
BeitragQuellcode (2 Zeilen) Das würde ich eher für verdächtig halten.
-
Das der Speicher gleichzeitig in beiden Bereichen seinen Geist aufgibt ist ungewöhnlich. Daher bliebe dann nur noch die zuerst genannte Vermutung der Elkos. Würde eine Reparatur für Leute mit Lötkolben und Spaß an der Sache möglich machen. Ob es das Wert ist, muss jeder selber wissen. Aber ich würde wohl auch sagen, das eine Trennung von dem Gerät zugunsten des "Verwertungssystem" die beste Lösung ist. Grüße
-
Sicher das die abstürzt? Der HDMI Ausgang hat sicher bei den 7111er Kisten gerne als erstes verabschiedet. Die Box kann man wunderbar mit putty Konsole loggen. Wenn es der HDMI ist, dann kann man das mit der Reparatur auch aus meiner Sicht sich schenken. Grüße
-
Die Aufnahme ist leer, angelegt ist nur der Timer Eintrag. Also ist das Signal nicht da, wenn der Receiver aufnehmen will. Entweder ist der Tuner belegt, oder falsch eingestellt.
-
Wurde denn einfach mal der manuelle Suchlauf probiert? Ob der Code nun direkt vorhanden ist, spielt ja nur bedingt eine Rolle. Einfach manuell so lange versuchen, bis sich was auf dem Receiver tut. Dauert ewig, aber oftmals reicht dies auch ohne einen Code aus um die Universal Fernbedienung zu nutzen. Versuch macht klug.
-
python-youtube-dl
rantanplan - - Plugins
BeitragHallo Hier mal der Versuch ein weitestgehend aktuelle mipsel Version der youtube-dl zur Verfügung zu stellen. Für alle denen sonst das Update des Mediaportal einen Strich durch die Rechnung macht. Grüße
-
Image openHDF 6.4
Beitragv64.hdfreaks.cc/ v65.hdfreaks.cc/
-
Zugriff auf USB Speicher an Fritzbox
rantanplan - - Netzwerk
BeitragNein. Das ist alles ein wenig Durcheinander hier. hdfreaks.cc/index.php/Attachme…0-0-0-20190202213003-jpg/ in dem Bild siehst du die Einstellungen für aktuelle FritzNas ohne Aktivierung Samba1 in der Fritzbox. In den Vorgängerversionen wird Samba1 ohnehin verwendet. Daher musst du diese auch als Zugriff dort (siehe Bild) entsprechend notieren. Wenn dein Update auf derzeit aktuelle Version angestoßen wird, dann kannst du dich entscheiden wie du es haben willst. Grüße
-
OPKG Update funktioniert nicht
rantanplan - - ET 7X00
BeitragIch würde sagen, das dies zu mehr Verwirrung führt als es nutzt. Mal warten was eventuell die Bosse hier sagen. Die Youtube_dl wird aktuell auch nicht aus dem OE-build so erstellt, wie es das MP "wünscht". Müsste man wieder anpassen. Vielleicht sollten wir hier einfach ein Threat anpinnen mit aktueller Youtube_dl für mipsel? Erst mal wird es wieder für eine Weile funktionieren. Grüße
-
Zugriff auf USB Speicher an Fritzbox
rantanplan - - Netzwerk
BeitragDas wird schon;-) Jetzt erst mal den Zugriff ermöglichen und dann weiter gucken. Grüße
-
Zugriff auf USB Speicher an Fritzbox
rantanplan - - Netzwerk
BeitragWelche Fritzbox? Welche Version auf der Fritzbox? Welcher Receiver? Welche Version auf dem Receiver? Geht nicht gibt es nicht! Geht alles, man muss es nur wollen. Die Fritzbox ist doch da, das zeigt der Netzwerkbrowser auch an. Also muss man da auch nix weiter machen. Nur die Verbindung ist immer etwas hakelig via Netzwerkbrowser. Also alles bestehende löschen und es Schritt für Schritt ordentlich machen. Du kannst auch nach löschen deiner bisherigen Versuche (und Neustart!) nochmal via Netzwerk…
-
Zugriff auf USB Speicher an Fritzbox
rantanplan - - Netzwerk
Beitragfritz.nas Benutzer : ftpuser Passwort : deinPasswort zur Fritzbox cifs Verbindung. Fritzbox und Netzwerkbrowser sind zickkig im Zusammenspiel. Du darfst nicht im ersten Bild das Passwort eintragen, sondern im nächsten Bild. Dieses nächste Bild kommt aber leider nicht immer. Jetzt kann man auf den Netzwerkbrowswer schimpfen oder auf die Struktur der Fritte. Edit: Funfact am Rande...ist es denn manuell eingerichtet, dann wird es auch im Netzwerkbrowser richtig angezeigt ...besser spät als nie könn…
-
OPKG Update funktioniert nicht
rantanplan - - ET 7X00
Beitragneuer Versuch
-
Image openHDF 6.4
BeitragFlashen des aktuellen Images klappt in jedem Fall via Onlineflash lokal. Also Image loakl laden und dann via ofgwrite /onlineflash lokal flashen. Treiber werden dann im Anschluss ausgetauscht. Dein Sec-Board ist intakt daher ist das für dich die beste Lösung. Austausch wie in dem verlinkten Thema beschrieben. via Telnet das e2 stoppen via ftp die Sachen der entpackten Date dem Pfad nach austauschen. Anschließend Receiver via Telnet neu starten->fertig
-
Erledigt: Netzwerkstörungen LAN
rantanplan - - ET 9x00
BeitragBitte bitte....alten Treiber auf die Box und dann wieder melden.
-
Erledigt: Netzwerkstörungen LAN
rantanplan - - ET 9x00
Beitragund du hast welche Version auf der et9x00? Treiber probiert? Probleme beim abspielen von Videos (Bild ohne Ton, Pixelfehler, usw.) - OpenHDF6.2 Build#216 auf ET9200 - Ideen?
-
Image openHDF 6.4
Beitragaber ins aktuelle Image den alten Treiber zurück portieren. Sonst wird man ob der eingeschränkten Mediatauglichkeiten verärgert sein. Neuer Treiber nur, wenn Sec-Board defekt. Grüße
-
OPKG Update funktioniert nicht
rantanplan - - ET 7X00
BeitragFehler lag sicher am Server und nicht bei dir. Man könnte jetzt tricksen, da leider wohl doch nicht mehr der Server mit Rebuilds versorgt wird. Umbiegen auf 6.5 wäre möglich, aber dann Finger weg vom Update. Wenn ich das richtig sehe brauchst du eine mipsel youtube_dl? Ich hänge mal eine aktuelle an. Grüße
-
LX1 6.3 ver. 155 Mediaportal
BeitragWie gesagt Einfach probieren ipk entpacken mit 7zip die "data" Datei dann nochmal entpacken mit 7zip (Bisherige Version deinstallieren) Jetzt hast du die Dateien die es dem Pfad nach via ftp zu kopieren gilt. Kopieren! Nicht die ganzen Ordner ersetzen. Wenn es läuft, dann gut. Wenn nicht, dann auch nicht schlimm. Keine Updates machen. Bei gewünschten Aktualisierung den obigen Prozess wiederholen. Grüße