GigaBlue HD Quad / Quad Plus
Themen
| Thema | Antworten | Likes | Zugriffe | Letzte Antwort | |
|---|---|---|---|---|---|
|
|
P: Reaktivierte HD+ will nicht anlaufen |
12 | 8.302 | ||
|
|
Giga Blue Hd Quad Plus und Settings |
12 | 7.991 | ||
|
|
Quad Plus und cccam |
12 | 7.282 | ||
|
|
GigaBlue HD Quad Plus kein Bild |
12 | 8.304 | ||
|
|
Aufnahmen in viele kleine Dateien à 2 Minuten gesplittet |
12 | 19.183 | ||
|
|
Update auf 6.4 verursacht Empfangprobleme |
12 | 16.089 | ||
|
|
Gigabablue Quad komplett zurücksetzen möglich? |
12 | 10.527 | ||
|
|
HDMI-CEC mit LG TV / Notlösung per RS232 |
12 | 4.340 | ||
|
|
Keine Menü Anzeige auf Tv nach usb wiedergabe |
12 | 7.977 | ||
|
|
Display defekt? [gelöst] |
13 | 13.964 | ||
|
|
Hd+ und sky |
13 | 6.859 | ||
|
|
Bootlogo bleibt unverändert |
13 | 9.262 | ||
|
|
Bildfehler im OSD |
13 | 4.321 | ||
|
|
Info : Aufnhmen - DeepStandby - Plugin etc.. |
13 | 3.666 | ||
|
|
Probleme mit DTS-Tonspur |
13 | 4.417 | ||
|
|
EnhancedMovieCenter und LCD-Display |
13 | 7.787 | ||
|
|
Crash_log |
13 | 4.384 | ||
|
|
Keine Quad Treiber Anzeige im 826 ? |
13 | 4.527 | ||
|
|
Neue Senderliste |
13 | 9.365 | ||
|
|
doscam läuft nicht |
13 | 7.262 | ||
-
Statistik
1.071 Themen - 10.618 Beiträge (2,12 Beiträge pro Tag)