Hallo Leutz,
seit dem letzten Update meines Teamimage V3 (Gestern) bleibt mein Display dunkel. Als ich nach dem Update die Box neu gestartet habe leuchtete das Display kurz auf, wurde langsam dunkel und seitdem ziert ein schwacher blauer Streifen der sich von links nach rechts in der Mitte plaziert hat das Display. Im Standby wird auch keine Uhrzeit mehr angezeigt Display bleibt dunkel.
Falls es ein bekanntes Problem ist bitte Lösungsvorschläge zu mir ansonsten muss ich die Box wohl zur Reparatur geben.
Dazu fällt mir noch ein: wie sieht es denn mit der Garantie aus, brauch ich ein original Image? Und wenn Ja, woher?
Gruß aus Duisburg
Harry
seit dem letzten Update meines Teamimage V3 (Gestern) bleibt mein Display dunkel. Als ich nach dem Update die Box neu gestartet habe leuchtete das Display kurz auf, wurde langsam dunkel und seitdem ziert ein schwacher blauer Streifen der sich von links nach rechts in der Mitte plaziert hat das Display. Im Standby wird auch keine Uhrzeit mehr angezeigt Display bleibt dunkel.

Falls es ein bekanntes Problem ist bitte Lösungsvorschläge zu mir ansonsten muss ich die Box wohl zur Reparatur geben.
Dazu fällt mir noch ein: wie sieht es denn mit der Garantie aus, brauch ich ein original Image? Und wenn Ja, woher?
Gruß aus Duisburg
Harry
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von harwey01 ()