Tuner Einstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tuner Einstellung

      Hallo

      Aufgrund von häufigen crashes (green-screen) wollte ich mal meine Tunereinstellungen, welche ich beim der Installation
      von HDMU getätigt habe, kontrollieren. Leider finde ich weder unter "Einstellungen" noch unter "System control" irgend
      ein Menü zum Konfigurieren bzw ansehen der Einstellungen. Wie kann ich die Tunereinstellungen verändern/ansehen ?
      Ich habe HDMU 1369 installiert, SCART, WLAN, Astra

      Weiters würde ich gerne eine WinXP-Netzwerkfreigabe (Freigabe="filme") mit dem Netzwerkbrowser mounten.
      Menü->Einstellungen->System->grüne Taste->Network Browser
      Ich habe CIFS-Filessystem , IP-Adresse des WinXP, Userid,Password alles angegeben und auf XP eine Freigabe eingerichtet.
      Aber leider wurde offenbar die Netzwerkfreigabe nicht gemoutet es ist nichts unter /media/hdd/ zu finden.
      Wie ist hier die korrekte Vorgansweise ?
    • Die Tunereinstellungen habe ich mittlerweile gefunden
      Menü->Einstellungen->Service Searching-->Tuner...
      Einstellungen sind meines Erachtens OK.

      Unter Menü->Einstellungen-->System->Netzwerk->grüne Taste--> Mount Management-->Ist mein Mount
      mit einem grünen Haken versehen. Auch wurde unter "/media/net" ein ordner "filme" angelegt.
      Jedoch darin ist nichts zu finden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von man4you ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter