!!! Latest drivers for Quad !!!
Beta 16.11.2012 :
- pvr recoring fixed
- streaming fixed
more fixes will follow soon ...
!!! Latest drivers for Quad !!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
framebuffer fixes
added more ram to itMfG henrylicious
Ich gebe keine Auskünfte über PN, alle Fragen sollen bitte im Forum gestellt werden!!
-
Ist das wirklich alles? Schwache Leistung in mehreren Wochen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
-
Na dann bin ich ja mal gespannt. Wird es noch Verbesserungen bei der SD Bildqualität geben?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Wie bekomme ich nun die Treiber in mein HDF V6 Image rein? Oder muss ich warten bis es ein neues gibt?
-
Entweder per FTP auf die Box kopieren und mit dem Spinnerupdate aus der HDF-Toolbox. Ich weiß aber nicht ob die Treiber schon auf dem Feed sind.
Ansonsten macht das der Henry bestimmt mal fertig.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Bei mir zeigen die Treiber ein seltsames Verhalten.
Zuerst läuft alles normal - auch das Aufnehmen verschlüsselter Programme funktioniert; trotz Umschalten
Das geht eine Zeitlang gut - und plötzlich wird das Bild von einem lila Stich überschattet und der Ton ist weg...
Ausserdem flackert das Bild komisch (so als wenn es sich wieder "fangen" will, es aber nicht schafft)...
Nur ein Neustart der Box hilft da wieder raus.
Das Phänomen hatte ich jetzt bereits mehrmals --> ich gehe jetzt zurück zun den älteren Treibern...GigaBlue Quad - mit Unicable -
Liegt das definitiv an den Treibern dann poste das auch mal hier: gigablue-support.com/index.php?page=Thread&threadID=3435Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Koivo schrieb:
Liegt das definitiv an den Treibern dann poste das auch mal hier: gigablue-support.com/index.php?page=Thread&threadID=3435
Das Gigablue-Support-Forum war natürlich gleiche meine zweite Anlaufstelle - aber zuerst wolle ich es hier meldenGigaBlue Quad - mit Unicable
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0