DVD Player Plugin; Stream vom NAS ruckelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DVD Player Plugin; Stream vom NAS ruckelt

      Hallo,
      vorab erst mal großes Lob für das tolle Imgae.
      Ich nutze jetzt das 6.3 Image auf der ET6000.
      Wenn ich Backup ISO Dateien vom NAS streamen möchte ruckeln die Filme.
      Wähle ich dagegen die Video ts. Dateien über den Media Player läuft alles ohne ruckeln.
      Ich muß dann aber immer am Ende einer ts. Datei manuell auf die nächste ts. Datei wechseln.
      Gibt es eine Möglichkeit die ISO Dateien über das DVD Menü ohne Ruckelei abspielen zu können; z.B. andere Treiber ?
      So könnte man auch den Komfort des eigentlichen DVD Menüs nutzen.

      vielen Dank für Eure Unterstützung
      Matz
    • Du könntest beim Mounten im Netzwerkmenü mal die Parameter rsize und wsize mit den Werten dahinter weglassen. Das soll bei einigen NAS helfen.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Hallo Koivo,
      danke für die schnelle Antwort. Habe die Paramter entfernt; leider ohne Erfolg.
      Egal ob NFS oder CIFS Freigabe, das Ruckeln bleibt.
      Ich vermute liegt am NAS (Buffalo Linkstation).
      Habe mal zur Probe ein ISO auf die HDD meiner DREAM gespielt.
      Die Datei läuft ohne Ruckelei wenn ich sie von der ET6000 mit dem DVD Player Plugin starte.

    Flag Counter