CoolTVGuide auf EPG Taste ?

• CoolTVGuide auf EPG Taste ?

Ich habe versucht den Cooltvguide auf die EPG Taste zu bekommen auf dem GM990 . Es geht wohl mit Multiquickbutton aber dieses Tool verträgt sich nicht mit meinem Image (PKT GM990 NEBULA v3 image ). Wenn ich Multiquickbutton installiere, dann geht der Networkbrowser und der Networkwizard nicht mehr.
      Hat jemand eine Idee wie man das bewerkstelligen kan in der keymap.xml unter "usr/local/share/enigma2/" ? Oder kennt jemand einen Tip, wie ich Mutiquickbutton installiere ohne das die Netzwerkprogs versagen ?
    • Du kannst Cool entsprechend konfigiurieren. Es ist nicht ganz übersichtlich, und ich hab das grad nicht im Kopf wie es ging. Ich glaube das ging über die Menu-Taste bei geöffnetem Cool oder über die EPG Taste selbst.
      Dann kann man sich sogar die Lieblings-Cool-Ansicht auf den EPG legen - ganz ohne andere Manipulationen.

Edit: Hab grad gesehen, du hast PKT. Ich habs im HDMU hinbekommen.
      Mutant HD1500 - leider hier keine akt. Images mehr
    • Das geht leider nicht so , habe ich probiert . Im Menü von CoolTVguide kann man nur die Farbtasten belegen, aber das geht im PKT Image auch nicht. Man kann es zwar einstellen auf rote Taste, aber irgendwas verhindert im PKT, das es dann auch funktioniert. Die rote Taste ist schon anders belegt und ich hätte das auch gern auf der EPG Taste. Bei meinem anderen Receiver einer ET9000 ist das im HDF 6.3 Image gleich enthalten und das finde ich super. Habe von der Box mir auch schon die keymap.xml angeschaut, aber soviel verstehe ich nun doch nicht von der Materie xml`s bearbeiten. Da müsste ich schon genau die Stelle wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schmiddi001 ()

• Bei der keymap.xml bin ich auch immer etwas unsicher.
      Aber im HDMU Image hat es definitiv funktioniert, dass CoolTV Single kommt bei der EPG Taste. Frag mich nur nicht mehr wie ich das gemacht hab.
      Bei den vielen Konfigs die ich gemacht hab, scheue ich derzeit ein update - weil, das dauert wieder ....
      Grundsätzlich kann ich HDMU aber empfehlen... was nicht heißt, dass andere schlechter wären. Ich hab sie nicht probiert.
      Mutant HD1500 - leider hier keine akt. Images mehr

Flag Counter