HDF v6; Sky-Sender ruckeln oder frieren beim Umschalten ein.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HDF v6; Sky-Sender ruckeln oder frieren beim Umschalten ein.

      :88:

      Hallo zusammen,
      gestern habe ich die UE mit dem o.g. Image geflasht.


      Sky wird entschlüsselt durch ein Alphacrypt light Modul mit S02 Karte.
      Nun habe ich folgende Probleme:
      1. Beim umschalten auf Sky-Sender frieren die Bilder ein oder sind verkachelt, nicht immer aber meistens. Wenn ich dann vor und zurückschalte klappt es wieder, oder auch nicht.
      Was kann man dagegen unternehmen?

      2. Nach dem flashen findet die Box keine Festplatten mehr, mit dem Serien - Image hat es geklappt. Was sollte hier eingestellt oder gemacht werden?
      Im Gerätemanager werden die Festplatten angezeit, 1 davon (3,5" 1TB von Hitachi) habe ich Formatiert u. wird auch angezeigt, wenn ich dann eine Sendung aufnehmen möchte,
      kommt die Meldung: Keine Festplatte gefunden oder nicht inizialisiert. Auch hier meine Frage: Wie kann ich das ändern.
      Auf der zweiten Platte eine 2,5" habe ich ein paar Filme, avi usw. wurde vor dem flashen auch erkannt, wird auch in der Geräteverwaltung angezeigt, ich komme aber nicht mehr auf die Platte.
      Bitte auch hierzu Hilfestellung.

      Viele Fragen, ich hoffe ihr habt Lösungen für mich und könnt mir helfen.


      Übrigens ich bin nicht nur hier im Forum neu, auch bei dem was ich bisher mit dem Receiver gemacht habe, bin ich ein absoluter Novize, ich bitte um Nachsehen.

      Für die Anworten im Voraus vielen Dank.
    • Zuerst einmal Danke!!!!
      Habe das Modul entfernen müssen und nun läuft alles über die CCcam 230.

      Wenn vielleicht noch jemand im Forum eine Idee hat wie ich meine HDD ins Treiben bringen könnte, wäre ich wirklich froh.
      Auch weiß ich immer noch nicht wie ich den Mediaplayer wieder zum Leben erwecke. Und dass trotz fleißigem lesen hier im Forum.
      Bei der org. Software ging es ja auch, komisch..

      Grüße

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter