Unter HDMU ist das Ding empfehlenswert? Gibt's bei den Board Sponsoren das Ding?
Golden Media Spark One als OScam Client für Triplex?
-
-
Was willst mit der Box?
Ich dachte du hast nun SAT?
P.S: HDMU baut nur für Triplex und baugleiche.
Die One gehört da nicht dazu.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
@googi, jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr. Natürlich habe ich jetzt Sat. Deshalb brauch ich auch keinen zweiten Triplex mehr, sondern möglichst identisch einen ohne Kabel an einer zweiten Empfangsstelle. Ihr schreibt in Euren Forum, dass der One die gleiche Firmware wie der Triplex hat und auf der Fulanbaureihe Sti7162 beruht. Jetzt hatte ich gedacht, fein, da muss ich mich nur noch einmal um update und Anpassung kümmern. Also mittlerweile habe ich mich an HDMU gewöhnt und alles läuft wie ich es brauch. Also nicht leichter als dass, und auch HDMU auf den One und den als Client für Oscam laufen lassen. Wo ist mein Denkfehler?
-
Laut Aussage von Golden Media hat die One dieselbe Platine wie die Triplex, allerdings nur einen, wechselbaren Tuner.
Die Sparkfirmware ist ident laut Aussage von Golden Media.
Ob ein HDMU-Image für eine 7162-Box drauf läuft?
Keine Ahnung. Von uns hier im Board hat niemand diese Box, das HDMU-Team meines Wissens auch nicht.
Wenn man dazu noch bedenkt, dass die One mit einem Tuner fast gleich teuer wie die Triplex mit 3 Tunern ist, dann erübrigt sich imho die Diskussion.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Karlchen hat image für One gebaut - er weiß des bestimmt
kann sein das das Image daselbe ist und nur der Tuner verwendet wird den man möchte
oder Neutrino - da kann man Tuner auch auswählen, umschalten...1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte) -
HDMU für 7162 läuft hervorragend auf der ONE(SAT) und ja, man stellt den Tuner ein den man braucht.
-
hjl1234 schrieb:
HDMU für 7162 läuft hervorragend auf der ONE(SAT) und ja, man stellt den Tuner ein den man braucht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0