Neue Software ist verfügbar!!!
Amiko Alien2 spark 1.2.58se out now....
-
-
Notes for 1.2.58se Americas Version:
-For Amiko Americas products in NA, SA, New Zealand, Australia only. NOT FOR STB's FROM OR IN EUROPE!
-Fixes issue with using the '1' button to switch channels.1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte) -
Schon installiert und läuft!!!Nix mit not for europe
@Thomas66
ich war mal so frei und habe dir den Link per PN geschickt -
darum gehts nicht, sondern darum das es sinnvoller ist überhaupt keine Firmware einzuspielen per USB
per Onlineupdate ist sinnvoller für die meisten
da es Amerikazeug gibt die Theater wegen Lizenskram etc. machen, muß man damit rechnen das man eine Firmware erwischt die nicht für sein Receiver geeignet ist.
Das endet dann mit boot im Display und nichts geht mehr.1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte) -
Es gibt auch online die für Europa.
-
@Thomas66
ist doch Quatsch , daß es per Onlineupdate sinnvoller ist.Per USB ist immer sicherer,als per Onlineupdate! -
Ja, wenn man die richtige Firmware flasht und nicht ne falsche. Das meinte Thomas.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
so ist es Danke
Beispiel jemmand liest deinen Beitrag - er googelt (mit deinem Text)
googelsuche
Beitrag 1 +2 hier
Beitrag 3 da steht dabei "download"
wo wird nun der User drauf klicken ?
auf dieser Amerikaseite gibts vom Holländer sabtitan auch den Hinweis auf europa
nieuw Funke 1.2.58 europa
nu Funke 1.2.58 europa op (LINKS EDITIERT DURCH DAS PERSONAL)
Links zu anderen Satelliten Seiten sind hier nicht erlaubt und dies ist die North American Support-Website für Amiko. Wir haben nichts mit Europa oder Europa-Firmware. Thanks though.
nun überleg ob das Quatsch ist das User eine falsche Firmware erwischen
sinnvoller ist es doch im ersten Beitrag ein Link zu einer richtigen Firm anzuhängen oder die Firmware selbst
z.b. so 1.2.58se Version Alien21x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte) -
@thomas66
ich habe ja nicht gesagt das es Quatsch ist wenn user eine falsche Firmware erwischen.
Ich habe lediglich auf deinen Kommentar reagiert und geschrieben das ein Onlineupdate nicht sinnvoller ist als ein Update per USB!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0