Box mit Möglichkeiten gesucht max Budget 200€

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box mit Möglichkeiten gesucht max Budget 200€

      Hallo da ich nun seit Monaten nach einem gescheiten SAT Receiver suche, da ich mit einer WINBOX (MAXDOME Mediacenter HD-S2 reingefallen bin, habe ich mich nun hier angemeldet.

      Ich suche einen SAT Receiver der folgendes kann

      1. XBMC
      2. HD
      3. PVR
      4. die schönen anderen dinge ->CAM S K Y ? ->wobei mir da vielleicht jemand helfen kann

      habe mir folgende Geräte angesehen

      Dreambox ->Zu teuer ;(
      Gigablue HD 800 SE
      Kathrein 913

      oder gibt es noch andere Geräte die so bis max 200€ kosten und vielleicht schon komplett Ready - to - Use sind ?

      wäre toll wenn ich Vorschläge bekommen würde, und vielleicht sich jemand die Zeit nimmt mir das ganze zu erkären

      danke fürs Lesen und die evtl. antworten
    • Von meiner Seite aus kann ich dir den GoldenMedia Triplex empfehlen.

      Das "Ready to use" ist so ne Sache, eine komplett eingerichtete Box die du dir kaufst, auspackst und alles kann was du gerne hättest, wird ein Traum bleiben.
      Eigeninitiative wird schon noch nötig sein.

      Und nicht zu vergessen, :welcome: on Board.

      Aloha
      elan@work
      :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
      I Cui honorem, honorem
      Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
      "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"
    • dachte mir schon das es nicht so einfach wird, aber danke für die antwort und des tötens meiner Illusion ;)

      mich verwirrt dieses ganze OSCAM / CCAM / UNICAM total
      ich war vor jahren mal auf nem Board angemeldet, da gabs sowas wie USER HELFEN USERN wo man quasi mit seinem Gerät hin ist
      netten plausch gehalten hat und nen kleinen Obulus gezahlt hat und alles lief ;) das wär toll ;) komm aus Wuppertal ;)

      aber okay also ich hab mich dann nun für die 800 SE endschieden, sollte in den nächsten Tagen dann da sein
      nur wie gehts weiter? gibt es hier eine Step by Step Anleitung für blutige Anfänger was dieses "Modden" angeht ?
    • Ja das aktuelle HDFreaks Image für die SE flashen. Da ist schon so gut wie alles drin.
      Alles andere findest du hier im Forum oder fragst nochmal nach.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter