Austriasat unter HDMU E2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Austriasat unter HDMU E2

Hallo zusammen

Ich habe am Montag meine GM Triplex bekommen und nach intensiven Forum lesen alles soweit hinbekommen.
      Ziel war es die V13 Karte ans laufen zu bekommen und und paar helle Asta Sender wie ORF.
      Unter Spark war das alles ein Kinderspiel. Besonders das WLTool ist Cool. Alles läuft gut bis auf das Webportal, wenn ich mit der IP im Firefox oder IE zugreife friert der Triplex mit Spark ein. Aber egal weil sonst alles unter Spark läuft und ich unbedingt E2 wollte.
      Dann ging es an E2 installation wo ich gut 20 Stunden ausprobiert oder gelesen habe.
      Dank "HDMU_1263_E2_spark7162_211_git_4797_nodebug_nolcd_Diff3_ffm_Flash" und "OScam-Ymod für HDMU" hier aus dem Forum läuft jetzt alles stabil so das ich E2 gegenüber Spark vorziehe. Ein kleinen Fehler habe ich noch was im Spark einwandfrei läuft. Hustler kommt nur Ton, Bild ist schwarz. Aber im Firefox "Dreambox Webcontrol" kann ich Hustler im WebTV einwandfrei sehen. Durch google war ich wohl nicht der einzigste, soll wohl an einer Prio-Liste liegen. Ist das die Oscam.srvid? Dort steht 0D05:07FA|AustriaSat|Hustler|TV|
      Die Kekse sind frisch, kann nicht daran liegen im WebTV läuft es ja.
      Weiß jemand wo ich anfangen könnte zu suchen oder sogar was ich falsch gemacht habe?
      :danke:

update:
      Ich habe noch folgendes versucht:
      OScam gestoppt und dann mcamd 1.35 installiert.
      Genau dasselbe alles hell ORF, Dorcel, etc. Hustler ist eigendlich auch hell aber es kommt nur der Ton. Auch bei Aufnahme nur Ton. Unter WebTV (192.168.178.64:8001/1:0:1:7FA:449:35:C00000:0:0:0:) kommt Bild und Ton.
      Golden Media Spark Triplex mit E2
      Edison Vip1v2 mit ILTV

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von e7777 ()

• Update: Austriasat unter HDMU E2

Nachdem ich noch versucht habe alle möglichen Einstellungen zu ändern habe ich es aufgegeben.
      Ich habe mir das PKT Nebula V3c - GM TripleX - svn1852 aufgespielt mit ymod oscam und jetzt geht alles.
      :kaffee:
      Golden Media Spark Triplex mit E2
      Edison Vip1v2 mit ILTV

Flag Counter