HDF 6 mit V13

• HDF 6 mit V13

Kann mir jemand ein fertiges und funktionierendes Backup Image von seinem Reciever schicken wo die V13 Karte auch die Live Events freischaltet.Lese immer nur wie man das machen soll,aber es muss doch jemand geben der ein fertiges HDF 6 Image mir zur Verfügung stellen kann.Hoffe dies zumindest.Falls nicht kann mir jemand sagen unter was alles die Karte läuft.(Scam oder Oscam oder sonst irgendwelche Programme)und wie man diese dann auch einsetzt das die Karte auch entschlüsselt.Habe CCam 2.3 drauf .Wäre super falls sich jemand meiner erbarmen könnte.Vielen Dank bereits im voraus. :(
    • Das ist einfach

Hi sock09

Das ist so einfach wie Kaffe kochen. Für Live Sport nimmst Du den Oscam EMU und schreibst die config und die server um. Ein fertiges Image wird Dir niemad zur Verfügung stellen. Es gibt so viele Anleitugen im Inet die so gut sind das es jeder schafft und begreift.
      Learning by doing ist angesagt mit Linux Systemen. Ich habs auch geschafft mußt halt Lesen. Am besten zum bearbeiten finde ich persönlich das DCC ( Dreambox Control Center )
      Viel Spaß beim Probieren. Ach so Ccam geht auch aber ohne Live Events. :)

MfG
      Demi
      _________________________________________________________________________________ Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann
      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      :thx:
    • HDf 6 mit V13

Habe doch schon so vieles nachgelesen und kapiere es immer noch nicht.Was brauche ich alles und wo setze ich alles hin damit es funktioniert.Habe leider immer wieder die selbe Antwort gehört alles nachzulesen, das sich keiner erbarmt mir einfach ein Fullbackup seiner Giga Blue 800 se zu schicken.Weiß nicht wo da ein Problem sein soll ,da es ja kein Akt ist eine Sicherung anzufertigen.Jeder schreibt nur darüber das die Livesendungen zu empfangen wären aber keiner hat oder will ein fertiges Fullbackup zur verfügung stelle. ;(
    • Im HDF-Downloader ist der aktuelle t34 Oscam Emu als Download verfügbar. Die Configs dafür gibt es dort auch.
      Das sind 2 Downloads und schnell erledigt.

Danach startest du den Oscam-Emu im Softcam Cardserver Manager und gehts in das Webinterface. IPAdresse-der-Box:88
      Den benötigten Reader aktivieren und fertig. Jetzt reichts aber mit Oscam. Der ist im Forum schon lang und breit beschrieben.
      Oscam-Reader.JPG
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

Flag Counter