Nach einem kleinen Ausflug in die SD-Gefielde von DreamMM 7025 bin ich nun wegen HD wieder auf den Pingulux gekommen. Diesmal der Plus.
Da ich meine Neugier nach Neutrino HD als alter DBox-Fan nicht im Zaum halten konnte, habe ich BPanther geflasht. Sehr interessant, aber leider auf meiner Box nicht voll lauffähig.
+ Bedienung /+ Optik /+ Funktionsumfang
- Fehlende Sendekanäle (bei mir BRalpha und alle Radios) / - fehlende Sender in ASat und Co.
Daher wollte ich wieder zurück, da ich keine Lösung fand. Alle dafür vorhandenen Beschreibungen bringen aber nix. Ich kann auch das Pingu-Not-Image nicht flashen. Erhalte immer TTO, mit den selben Sticks (bevor der Hinweis nun kommt) habe ich bisher alles an der Box geflasht.
Hat jemand eine Idee? ;(
Ähem: wegen extremer Dummheit von mir wieder korrigiert.
Evtl. hat ja jemand eine Idee, wie die fehlenden Sender / Radio und cam Probs behoben werden können.
Sorry.
Da ich meine Neugier nach Neutrino HD als alter DBox-Fan nicht im Zaum halten konnte, habe ich BPanther geflasht. Sehr interessant, aber leider auf meiner Box nicht voll lauffähig.
+ Bedienung /+ Optik /+ Funktionsumfang

- Fehlende Sendekanäle (bei mir BRalpha und alle Radios) / - fehlende Sender in ASat und Co.

Hat jemand eine Idee? ;(
Ähem: wegen extremer Dummheit von mir wieder korrigiert.
Evtl. hat ja jemand eine Idee, wie die fehlenden Sender / Radio und cam Probs behoben werden können.

Sorry.
Pingulux Plus - Spark
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von smyrgel ()