Ankündigung Spark7162 1.2.56 Version Released

• Ankündigung Spark7162 1.2.56 Version Released

Welche Bugs unserer Liste sind dann erleidigt?

-Add function: add below 3G Modems support :HUAWEI E3131,ZTE MF180S,ALCATEL X200X

-Add function: add NTP support;STB can synchronise system time over NTP server when internet connection available (set 'Net' in menu/system/time setting /Auto Update)

-Add function: add online subtitle support for live stream (press yellow button enter subtitle list in full screen)

-Add function: add verify old password when change password in system->parental control

-fixed the bug: stb hang up when press blue button in media file playback

-fixed the bug: sometimes 3G dial-up failed

-fixed the bug: video quality not stable via RCA/SCART

--update software keyboard of opera (By using WIFI Keyboards in opera brwoser , please press F1 button to confirm your input )

- update Italian strings

hier spark-tv.com/news/news.php?lang=en&itemid=43 nachzulesen
    • Tigretunesie betreibt die Seite bzw. News die falsch sind
      es gibt keine 1.2.56 und wie ich von Testern hörte, vermuten die das auch keine Freigabe kommen wird, da viel zu viele Fehler drinne sind.
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • tigre ist ein User der 1000de Webseiten unterhält zwecks Links erhaschen
      deshalb wird da jeder Unsinn verbreitet hauptsache Klicks kommen rein

Spark ist ne Firmware von Fulan, also Firma ist Fulan (china)
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • Ist die Seite und das Forum unter sparkfans.net authentisch ? Mir kommt es etwas seltsam vor, dass in dem Forum Enigma2 und sämtliche "zwielichtige" Plugins eigene Bereiche haben. In einem Form von Fulan/Spark würde ich nur die Setup-Boxen und die Spark Firmware erwarten.

Damit stellt sich natürlich auch die Frage, ob wir die Bug- und Wunschliste richtig adressiert haben... :S
    • britannia schrieb:

Ist die Seite und das Forum unter sparkfans.net authentisch ? Mir kommt es etwas seltsam vor, dass in dem Forum Enigma2 und sämtliche "zwielichtige" Plugins eigene Bereiche haben. In einem Form von Fulan/Spark würde ich nur die Setup-Boxen und die Spark Firmware erwarten.

Damit stellt sich natürlich auch die Frage, ob wir die Bug- und Wunschliste richtig adressiert haben... :S
      Da hat uns aber googgi hier Neu: [url]www.spark-tv.com[/url] hingeführt und dort findet man das Forum das steht auch Schrott bezüglich des Updates!
      @googgi: Kannst Du das mal richtig stellen? Forum, in dem man sich nicht gegistriren kann und falsch Hinweise bezüglich Update. Ist diese Side dann empfehlenswert?
    • Die News ist definitiv falsch, das hat Tigretunisie verbockt (wie vieles andere auch, defekte Plugins zB).

Richtig ist vielmehr - und das ist allgemein bekannt - die Version 1.2.56 kam nur für die 7111-Baureihe.

Ich sag nur soviel: hier bei HDFreaks bekommt ihr alle Infos die ihr benötigt :D
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

• Ganz leicht zu merken - sobald Tigretunesie irgendwie dabei steht - Firnger weg von dem Zeug dort.

Der hat z.b. uboot Online gestellt, wer das einspielt hat dann ein Receiver den er einschicken kann, denn das uboot wurde für Alle Sparkreceiver angepriesen.
      Wenn man eine News liest braucht man doch nur mal zu googeln z.b. spark 1.2.56 und schon sieht man wo das her kommt.
      Da wurde auch eine 1.2.55 angekündigt, dann eine 56 u.s.w.

Die Infos die wir im Team hier haben stammen direkt von den richtigen Quellen, GM,Amiko,Sab, Fulan in China.
      Wir skypen auch mit Fulan Nachts 3 Uhr und bekommen NP Zeug was (noch) nicht für die öffentlichkeit ist.

Nur mit Betatests läuft es schlecht, das läuft mit Russland und Nordamerika. Ich hoffe das wir da was tun können, ich werd sehn was rauskommt.

Flag Counter