TDT maxiboot,Flash,Boiting brauche dringend hilfe

• TDT maxiboot,Flash,Boiting brauche dringend hilfe

Ich wollte am dienstag neue software draufspielen bei 70% ist es stehn geblieben da ging nix mehr hab darauf hin von hinten ausgeschaltet
      und jetzt funktioniert nix mehr aufm display kommt tdt maxiboot flash und booting bin verzweifel Ich brauche :88:
    • Erst mal :welcome: !

Und dann: was hast Du genau versucht? Eine neue Original FW zu flashen? Oder einen neuen Bootloader? Was für einen Bootloader hattest Du, den HDF Bootloader oder den maxiuboot?
      Deine Angaben sind etwas dürftig.

Gruss
      Atevio AV 7000HD PVR
      FAC 1.08.75
      AAF Summer Image 2011 (Full-USB)

UFS 910 R.I.P.

Sony KDL-40HX725
      ---------------------------
      KEIN Support via PN!

• Hi,

hattest Du in der alten FW Plugins installiert? Hast Du die vor dem Update deaktiviert/deinstalliert?

Wenn nicht war vermutlich zu wenig Platz im Speicher. Jetzt kannst Du nur versuchen ein Recovery Image zu installieren und danach den Update auf die gewünschte FW durchzuführen.
      Das Recovery Image findest Du hier .

Gruss
      Atevio AV 7000HD PVR
      FAC 1.08.75

UFS 910 R.I.P.

Sony KDL-40HX725
      KEIN Support via PN!

• FSC830 schrieb:

Hi,

hattest Du in der alten FW Plugins installiert? Hast Du die vor dem Update deaktiviert/deinstalliert?

Wenn nicht war vermutlich zu wenig Platz im Speicher. Jetzt kannst Du nur versuchen ein Recovery Image zu installieren und danach den Update auf die gewünschte FW durchzuführen.

Gruss
      Wie kann ich das Recovery Image auf reciver installieren mit usb oder neumodem kabel :sorry.
    • Um das Recovery einzuspielen einfach den Inhalt des Archives auf einen FAT32 formatierten USB-Stick
      kopieren und den Stick in die Box stecken.

Die Box ausschalten und beim Einschalten die Menütaste am Display gedrückt halten.
      Der Rest läuft dann von alleine und der Status ist über das Display zu verfolgen.
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

• FSC830 schrieb:

Leider geht nicht was kann ich noch tun was muss ich noch machen? :88:

Hi,

Gruss
    • Als erstes könntest Du genauer beschreiben was Du gemacht hast und was nicht geht (z.B. Fehlermeldungen usw.)!
      Nur "geht nicht" ist nicht sehr aussagekräftig um Dir vernünftig zu helfen. ;)

Gruss
      Atevio AV 7000HD PVR
      FAC 1.08.75

UFS 910 R.I.P.

Sony KDL-40HX725
      KEIN Support via PN!

• FSC830 schrieb:

Als erstes könntest Du genauer beschreiben was Du gemacht hast und was nicht geht (z.B. Fehlermeldungen usw.)!
      Nur "geht nicht" ist nicht sehr aussagekräftig um Dir vernünftig zu helfen. ;)

Gruss
      Ich habe oben geschrieben ich mochte neue software drauf soielen wie immer mit usb stick
      alles super gelaufen bis 70% dann ist der Box nicht mehr gemacht ich habe ca10 min gewartet dann von hinten aus und wieder eingeschaltet seit dem tag an der Display TDTmaxiboot booting und flash kommt
    • Ja, schon klar. Aber was ist mit dem Recovery Image? Hast Du das versucht?

Wo genau hat das dann nicht geklappt?

Dazu schreibst Du nichts, und ohne genaue Angaben ist es eben schwer Dir zu helfen.

Gruss
      Atevio AV 7000HD PVR
      FAC 1.08.75

UFS 910 R.I.P.

Sony KDL-40HX725
      KEIN Support via PN!

• ?(
      Ja und? Hast Du den vorgeschlagenen Weg mit dem Recovery Image probiert? Wenn ja, gab es dabei Probleme, wo, wie äußerten die sich?
      Wenn nein, dann solltest Du mit dem Recovery Image versuchen die Box erst mal wieder in einen benutzbaren Zustand zu bringen.
      Danach kannst Du versuchen die FW neu zu flashen.

Gruss
      Atevio AV 7000HD PVR
      FAC 1.08.75

UFS 910 R.I.P.

Sony KDL-40HX725
      KEIN Support via PN!

Flag Counter