Servus bin der neue

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus bin der neue

      Bin über die Suche nach mehr Informationen über den GM TrilpeX auf euer Forum gestossen und bin sehr positiv über den Support überrascht.
      Ich werde mir die Tage den Triple X bestellen, komme was wolle :party: - bin aber im Bezug auf Linux Receiver noch ein völliger Neuling und hoffe das wird sich bald ändern.

      Das bisher günstigste Angebot welches ich fand ist für 159 Euro. -Gibts noch was besseres?

      Hat jemand Erfahrung mit den Britischen Sendern ob man da die EPG etwas ausführlicher hinbekommt als ich das momentan habe? - Sehe lediglich was jetzt kommt und danach, sowie einen halb abgebrochenen Satz in der Info.

      Sind die schweizer SatTv Karten verwendbar?

      Wie lange ca. sind die Bootzeiten unter Spark und E2 (für mich beide noch völlig neu), hab gelesen das E2 Resourcen aufwendiger ist und daher etwas länger braucht, lässt sich aber scheinbar mehr mit machen. Hauptsache es dauer nicht solange wie mit dem absoluten Fehlkauf Humax Fox.

      Mir wurde nicht ganz klar ob das E2 schon vorinstalliert ist oder ob man das noch selbst aufspielen muss?

      So, das waren mal meine ersten Fragen vorweg, bin mir sicher das noch ein paar mehr aufkommen werden sobald ich den Receiver habe und damit experimentieren werde.
      Wünsche allen noch nen schönen Tag,

      Gruss Zoton. :D
    • erstmal :Welcome00170_1_:

      zu deinen Fragen:

      180,- EUR ist der empfohlene Endkundenpreis in DE, alles darunter ist sehr günstig.

      Speziell für Astra 28,2 gibts das "Cross-EPG-Plugin", das den EPG aus dem Netz lädt.
      Denn via Sat kommt imho nur Now + Next.

      Die Bootzeiten nach Kaltstart sind ca. bei einer Minute, Spark ist da ein paar Sekunden schneller.
      Bootzeiten aus dem schnellen Standby = ca. 1 Sekunde ;)

      Ab Werk ist nur Spark drauf, der Flashbereich für E2 ist leer.
      Aufspielen ist aber kinderleicht, Anleitung dazu findest in meiner Signatur.

      laufen SRG-Karten? k.A. hat noch niemand getestet, vermutlich aber schon.

      :smilie_winke_048:
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter