Surfstick am shd 8900

• Surfstick am shd 8900

Hallo,
      ich würde gern mal meinen surstick(E1550-Huawei) am receiver laufen lassen um benötige daten aus dem internet zu bekommen damit ich cs betreiben kann.Auf den herkömmlichen weg(lan oder Wlan) klappt es nicht , habe dauernd abbrüche und die gehen mir wirklich auf den keks.
      Der Stick ist für alle karten frei und benutzen würde ich eine Netzwelt-karte. versucht hab ich auch per wlan und Handy als modem was mich auch nicht weiterbringt.

weiss jemand was ich im 3g netzwerk für daten eingeben muss?
      Danke schon mal im vorraus

Noch schöner wäre es wenn jemand was über meine verbindungsabbrüche erzählen könnte. in der log-datei meines routers steht das der receiver per udp flood datenpakete bekommt und der router das das nicht schafft es zu bearbeiten und nen neustart verursacht oder das bild zum gefrieren bringt,so in etwa halt.bin kein großer könner mit netzwerken.Vielleicht hat ja jemand eine idee........
      gruß von rede
    • schau das du menü taste drückst
      dann auf Spark gehen - update links auswählen und neueste Firmware 1.2.56 mit rote taste updaten

Spark7111-1.2.56 version history : ( Ms. Francesco Sarti help translate Italian strings for spark system,thanks very much for her contribution!)
      -Add function: add below 3G Modems support :HUAWEI E3131,ZTE MF180S,ALCATEL X200X
      -Add function: add NTP support;STB can synchronise system time over NTP server when internet connection available (set 'Net' in menu/system/time setting /Auto Update)
      -Add function: add online subtitle support for live stream (press yellow button enter subtitle list in full screen)
      -Add function: add verify old password when change password in system->parental control
      -fixed the bug: stb hang up when press blue button in media file playback
      -fixed the bug: sometimes 3G dial-up failed
      -fixed the bug: video quality not stable via RCA/SCART
      --update software keyboard of opera (By using WIFI Keyboards in opera brwoser , please press F1 button to confirm your input )
      - update Italian strings

da hier HUAWEI E3131,ZTE MF180S,ALCATEL X200X Zeug dabei ist kannst du ja testen ob da was geht
      nur aus meiner Erfahrung mit vielen Usern die CS, HS und sonstwas wachen stimmt entweder deine Config nicht oder der Server ist schrott

mcasfull+oscam für Spark 7111 und 7162 das entpacken, ordner Plugin auf USB kopieren, usb anstecke dann ja drücken

nun menü plugin alles rot ausser mcas dann oscam aktivieren
      damit muß es gehen
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)

Flag Counter