Golden Media Triplex Absturz

• Golden Media Triplex Absturz

Hallo,

heute beim Fernsehen kommt auf einmal die Meldung auf allen Kanälen (Unitymedia): kein Signal oder schlechter Empfang. Ich lasse die Box mit Spark laufen.Ich habe einen Sendersuchlauf neu gemacht und er hat alle Programme gefunden. Danach habe ich die Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Trotzdem bringt er kein Bild, nur das Menü ist zusehen. Was kann ich machen? Das Rescue Image aufspielen? Habt Ihr auch schon einmal so einen Komplettabsturz gehabt. Ich dachte zuerst, dass der Tuner defekt ist. Vorne am Display wird auch keine Uhrzeit angezeigt, er bootet an für sich wie vorher? Hat jemand eine Idee. Danke.
    • RE: Golden Media Triplex Absturz

Udo200 schrieb:

... Danach habe ich die Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt...
      ´

Gabs da nciht irgend ein Problemwenn man die Box auf Werkseinstellung zurück gesetzt hat?! Ich bilde mir ein hier im Board etwas darüber gelesen zu haben, finde den Thread aber nicht mehr.

Passen die Tunereinstellungen?!
      Gruß, mars0023 :beer:

Golden Media TripleX
      Edision argus pingulux
    • Nur zur Info, habe jetzt den Thread gefunden den ich gemeint habe --> >>>KLICK<<<.

Wenn ich das richtig verstehe soll man keinen Werksreset durchführen ohne davor das bestehenden System (z.B. Auslieferzustand) als Werkseinstellung gespeichert hat. Da deiner aber bootet und du das Menü siehs dürfte das bei dir eigentich dann nicth zutreffen.
      Gruß, mars0023 :beer:

Golden Media TripleX
      Edision argus pingulux

Flag Counter