Erste Kabeldeutschland Erfahrung - neue Frequenzen

• Erste Kabeldeutschland Erfahrung - neue Frequenzen

Na das geht ja gleich gut los.
      Das Ding ist da. Kabel dran und los. Denkste.
      - Beim automatischen Scan findet er nicht alle Kanäle.Ursache: Frequenzraster zu grob. In dieser Bezriebsart (Kabel) gibts keinen Blindscan. Schon geht die Fummelei los.
      - 40s boot time sind krass
      - DO2 wird nicht erkannt
      + WLAN sofort erkannt, update via Internet sofort ok, dauert aber, es werden zwei unterschiedliche Namen und Versionen angezeigt und nach dem Udate wieder angeboten
      Kanalfummeln mache ich erst, wenn mir einer versichert, dass es nicht anders gehtt.
      Der rote

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OraHDFreak ()

• NIT an
      also
      Netzwerksuche an

2-3 Suchlauf machen, auch mal ein Transpondersuchlauf

der hat je keine Daten von deinem Kabelanbieter, die muß der sich erst zusammensuchen
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • Also ich finde es nett, dass alle Updateversionen immer noch angeboten werden. Ich habe die installierte Version, nachdem ich dieselbige "geschossen" habe noch einmal drüber installiert und dadurch meinen Müll ausgebügelt. Vielleicht will auch jemand downgraden wegen etwaigen Fehlern - deshalb find ich auch die älteren Versionen im Angebot nett.

Edit: Wie schnell booten andere Linux-Boxen? *wirklichnichtweiß*
      Triplex - PKT Hyperion V4 - Teile aus Mui4tlers Sorglospaket 3.1 & Vieles vom daTa deVil
    • Hogla schrieb:

...vielleicht will auch jemand downgraden wegen etwaigen Fehlern - deshalb find ich auch die älteren Versionen im Angebot nett.

Aber nur durchs flashen einer anderen/älteren Version werden die Änderungen und Plugin´s nicht gelöscht, da musst du entweder per FTP dran oder das passende RescuImage für die Box einspielen.
      Gruß, mars0023 :beer:

Golden Media TripleX
      Edision argus pingulux

Flag Counter