Verschlüsselung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verschlüsselung

      Hallo,

      ich habe mir ein Toshiba Fernseher 23EL934G gekauft und kann einige Programme nicht entschlüsselt sehen, was genau muss ich machen, damit ich alle Programme sehen kann? Bitte um detailierte Antworten, da ich gar keine Ahnung von Technik und Fernsehern habe. Wie geht das mit diesem Cl+-Modul vor sich? Wo wird die Karte im Computer reingesteckt und und und?? Muss ich da einen Monatsabschluss bei Sky machen? Oder Kabel Deutschland? Premiere? Wie sieht der neuste Stand der Dinge aus?

      Danke im Voraus,
      euer Toshiba
    • Du würfelst ja mal komplett alles durcheinander. Wie wäre es mal mit einer genauen Auflistung was du vor hast?
      Und denk dran du bist hier im Bereich für die GigaBlue SE.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Ich möchte entweder die Firmware des TVs flashen, damit er alle verschlüsselten Signale automatisch entschlüsselt oder falls das nicht möglich ist eine geheckte Karte einsetzen, um alle Sender von Kabel Deutschland frei schauen zu können.

      Ich kenne mich nicht besonders aus und würde mich über Hilfe freuen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toshiba ()

    • karte auf USB und alles freischalten ?

      Sowas ist Unsinn, ein link worum es geht hätte Klarheit gebracht, denn dort stand bestimmt was anderes.

      Emu gibt es damit geht nur per Sat orf, austriasat, canal+ und dann hört es schon fast auf.
      Dann gibt es noch CS - davon würd ich die Finger lassen und muß auch bezahlt werden, demzufolge kann man gleich 1 Abo holen.
      Sky abo gibts ab 16,90 mit 1 Paket dazu + HD 19,90 etwa


      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)

    Flag Counter