Tolle Kiste!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tolle Kiste!

      Jetzt steht er hier, der TMS !
      Funktioniert auf Anhieb, hat einen hohen WAF - kinderleicht zu bedienen!
      Das Bild ist via HDMI noch besser als mit meinem alten Elanvision EV-8000S via SCART - und der Elanvision hatte schon ein sehr gutes Bild!
      Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich das Bild auf meinen Panasonic TH-42PX80E mit 720 oder 1080 zuspielen soll…
      Was mich allerdings wirklich stört, ist der Lüfter - der ist ja 'n Fön!
      Das erste Firmwareupdate via Internet hat auch problemlos geklappt - jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich mit meinem Mac auf die Senderliste zugreifen und diese sortieren kann.
      Die nächsten Schritte sind, Filme via FTP herunterholen (ich mache gerade eine Aufnahme) und bearbeiten, 'ne USB-Platte anschließen und gucken, welche Formate gehen… dann Youtube und Flickr ausprobieren… wenn ich die Tastatur sehe, bin ich gespannt, wohin die Reise firmwaremäßig gehen wird…
      Erster Eindruck jedenfalls: tolle Kiste!


      Jetzt muss ich nur noch einen Käufer für meinen alten ElanVision EV-8000S finden…

      und immer eine handbreit wasser unter dem kiel…!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phish ()

    • Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich das Bild auf meinen Panasonic TH-42PX80E mit 720 oder 1080 zuspielen soll…


      Hmm, wenn ich deinen Plasma sehe, kann dre doch nur 720p. Also iost es Ihm gleich welches Format du einstellst.
    • Phish schrieb:

      Jetzt muss ich nur noch einen Käufer für meinen alten ElanVision EV-8000S finden…


      Stell das gute Stück in den Flohmarkt ein.
      Bin mal gespannt was Du dafür bekommst.
      :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
      I Cui honorem, honorem
      Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
      "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter