Einige kleine Probleme mit dem v1 Image

• Einige kleine Probleme mit dem v1 Image

Hallo,
      nachdem ich das Image nun seit einiger Zeit nutze (mit derzeit aktuellstem BluePanel), habe ich mal einiges an Fehlern gesammelt. Vielleicht hat Jemand Lösungen.
      - Full Backup im Backup Manager nicht möglich.
      - Bild friert häufig ein auf HD+ Kanälen. Oscam Neustart ist dann erforderlich. Dieses Problem tritt erst seit dem letzten BluePanel Update auf.
      - Lautstärke bei Filmen auf HD Kanälen sehr leise, die Werbung dafür umso lauter. Das nervt total !
      - Bei einigen Plugins, z.B. ecasa Client, muß Benutzer/Passwort für den Account eingegeben werden. Leider fehlt das @ , sodass Benutzereingabe unmöglich ist.
      P.S.
      Kann unter Spark eigentlich mittlerweile eine HD+ im internen Kartenleser betrieben werden ?
    • Hi, hast du auch mal das Image aktualisiert? Bei mir laufen die HD+Sender über Homecs mit oscam ohne Probleme und auch so läuft das Image für meine zwecke super stabil. Das wichtigste für mich zwei PayTV Aufnahmen gleichzeitig als oscam Client und das funzt super beim PKT-Image, beim HDMU ging es nicht.
      gruß max :thumbsup:
    • RE: Einige kleine Probleme mit dem v1 Image

spaceit schrieb:

...
      - Lautstärke bei Filmen auf HD Kanälen sehr leise, die Werbung dafür umso lauter. Das nervt total !
      ...
      Da wird man nocht viel machen können, das liegt leider an den Sendern die das so ausstrahlen. Laut einer Meldung im IFA Vorfeld soll sich das aber ändern (nur wann ?( ).

Gruss
      Atevio AV 7000HD PVR
      FAC 1.08.75
      AAF Summer Image 2011 (Full-USB)

UFS 910 R.I.P.

Sony KDL-40HX725
      ---------------------------
      KEIN Support via PN!

Flag Counter