OpenHDF GB800UE Team Image Beta 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OpenHDF GB800UE Team Image Beta 4

      Ich hab mal wieder was zum testen für euch.

      Frisch gebacken..

      Drauf ist:

      AudioSync
      AutoBackup
      AutoTimer
      CCcamInfo
      CoolTVGuide
      CutListEditor
      DLNABrowser
      DVDPlayer
      EnhancedMovieCenter
      EPGSearch
      GraphMultiEPG
      HDF-Toolbox
      IMDb
      MediaPlayer
      MediaScanner
      OpenWebif
      PicturePlayer
      SeriesPlugin
      StreamTV
      Tuxtxt
      TVSpielfilm
      WebAdmin
      WebBouquetEditor
      WebInterface
      ZapHistoryBrowser

      AutoResolution
      AutoShutDown
      CommonInterfaceAssignment
      DeviceManager
      FastScan
      HdmiCEC
      Hotplug
      NetworkBrowser
      NetworkWizard
      NumberZapExt
      OSD3DSetup
      PositionerSetup
      Satfinder
      SkinSelector
      SoftwareManager
      Toolkit
      VFDControl
      VideoEnhancement
      Videomode
      vps
      WirelessLan

      SoftCamSetup

      Aktuelle Koivo Settings

      Cams incl Configs

      Picons (ja ich weiß die Farbe auf dem LCD stimmt immernoch nicht... :P)



      Bitte Testen und feedback geben..
      Danke
      Dateien
      MfG henrylicious
      Ich gebe keine Auskünfte über PN, alle Fragen sollen bitte im Forum gestellt werden!!
    • Hmm irgendwie habe ich wohl was falsch gemacht.

      Bei mir bleibt die Infobar leer, nur der Sendername wird angezeigt, kein Fortschrittsbalken und auch nicht was aktuell läuft und auch keine Picons, komlett leere Infobar.
      In der Bouqetsliste werden aber alle EPG Daten usw. angezeigt, auch auf dem Display werden die Daten angezeigt??? Komisch??? :crazy:

      Musste ich beim flashen etwas beachten? Davor war openmips drauf.
    • Image will sich nicht installieren lassen?

      Hi,
      ich habe auf meiner UE als erstes ein OpenMipsel-Image installiert und alles andere auch problemlos zum laufen gebracht (Cam etc.)
      Eigentlich bin ich ganz zu frieden damit, habe aber das schicke Design von den HDF-Images vermisst, nun wollte ich das HDF drauf bringen und scheitere kläglich.
      Bootlader wurde installiert, die Install. des Image wird im Display auch angezeigt, wenn er dann aber nach einer Weile startet, startet er immer noch mit dem OpenMipsel.
      Kann man das Gerät zwingen das Image zu installieren, bzw. hat jemand einen Tip was ich noch probieren kann. Würde schon gern das HDF drauf bringen.
      Grust rasi.
    • tweakmaster schrieb:

      Hallo,
      könnt ihr beim nächsten Image den Open Pli skin mit reinbasteln ? habe momentan noch beta v2 drauf weil andere skins nicht so gut funktionieren und ich den pli übersichtlicher finde.
      Leider werden bei mir im display keine sendersymbole angezeigt nur der name der sendung und eine uhr.
      Habe Kabel und mit dem v6 image bekomm ich keine sender rein.

      MfG Michael


      Direkt mit rein machen, weiß ich noch nicht, aber ich denke man könnte ihn mit in den Downloader aufnehmen,
      Inzwischen sind auch die Probleme beim Nobile gefixt.
      Hast du andere Picons installiert? Der standart renderer kann nämlich keine Picons skalieren und die Picons werden nur angezeigt, wenn die größe exakt die in der xml datei definierte ist
      .ich habe aber eine von mir angepasste version, die das Picon auf die Größe die benötigt wird skaliert.

      Ich habe leider kein Kabel und kann es deswegen nicht testen - aber gut zu wissen
      MfG henrylicious
      Ich gebe keine Auskünfte über PN, alle Fragen sollen bitte im Forum gestellt werden!!

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter