Neue Firmware für ASR 1200 twin HD v1.10.78

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Moin,

      also so wirklich "laufen" würde ich was anderes bezeichnen ;) !! Habe die FW gerade eben installiert. Receiver Bootet -> Sender läuft -> Sender ruckelt -> nichts geht mehr! Habe gerade meine Mühe die alte FW wieder zu installieren, da ich es garnicht bis zum Menü schaffe...jemand nen Tipp ?

      Vielen Dank und Grüße
    • Würde versuchen die Box ohne Festplatte zu starten (wenn vorhanden)?
      Schalte mal auf einen anderen Kanal.
      Läßt sich die Box überhaupt nicht mehr bedienen wenn die Sender stocken ?
      Wie alt war deine Firmware, es gab vor einiger Zeit mal nen neueren Bootloader (1.54 oder)
    • Hallo,

      eine Festplatte habe ich nicht angeschlossen. Probiert den Receiver ohne USB-Stick zu starten habe ich auch, ohne Erfolg.
      Eben war ich soweit, dass ich auf "Download" der neuen bzw. alten FW klicken konnte, bis sich die Box wieder aufgehangen hat. Jetzt kommt im Display beim Bootvorgang "App Fail" (Ohne USB).
      Wenn ich den USB-Stick drin lasse, kommt ne Art Bootschleife....HDFreaks.cc -> Auto Boot -> Check USB -> Boot Flash -> Ende!

      Leider weiss ich nicht genau welche FW ich vorher installiert hatte, habe jetzt einfach mal eine ältere genommen...
    • Das ist der Bootloader von uns der so 2 Jahre alt ist. Da war es möglich das E2 von der Platte zu booten.
      Lösche mal alle Plugins die auf der Box sind.

      Wenn du dazu kommst einzeln oder mit diesem File. Ausführen wie ein Firmwareupdate !

      Hier steht was darüber

      Das sollte auch mit Porter funzen, also seriell einspielen.
      Dateien
      • del_var.ird.zip

        (251 Byte, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Porter.zip

        (49,27 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • So die Kiste läuft wieder..jetzt mal schauen welche FW ich wieder installiere.

      Ist dir zufällig der Fehler bekannt, dass keine IP vergeben wird ? Ausserdem wird im 10 Sek Takt angezeigt "Netzwerk Aktiviert" - "Netzwerk deaktiviert"

      Liegt das vielleicht an meinem Router oder ist das ein internes Problem ?

      Viele Grüße
    • tram111 schrieb:

      So die Kiste läuft wieder..jetzt mal schauen welche FW ich wieder installiere.

      Ist dir zufällig der Fehler bekannt, dass keine IP vergeben wird ? Ausserdem wird im 10 Sek Takt angezeigt "Netzwerk Aktiviert" - "Netzwerk deaktiviert"

      Liegt das vielleicht an meinem Router oder ist das ein internes Problem ?

      Viele Grüße
      Bitte vermeide Doppelposts für dieselbe Frage!
      Weiter mit dem IP Thema geht es hier .

      Gruss
      Atevio AV 7000HD PVR
      FAC 1.08.75
      AAF Summer Image 2011 (Full-USB)

      UFS 910 R.I.P.

      Sony KDL-40HX725
      ---------------------------
      KEIN Support via PN!





    Flag Counter