Timeshift und Aufnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timeshift und Aufnahme

      Moin zusammen.



      Am Freitag hab ich über die Online-Funktion die Firmware 1.2.54 aufgespielt. kein Problem, hat wunderbar geklappt.

      Aber ich kann gar keine Unterschied zu vorher feststellen, ausser das nach dem Booten links oben kurz ein kleines "suchendes" Symbol (aktualisierung?) erscheint.



      Was ich ein bisschen schwach finde (vielleicht mach ich ja auch was falsch) isr die Aufnahemfunktion:

      Freitag abend wollte ich a)Wesley Snipes in "Passagier 57" aufnehmen und b) Walter Matthau in "Agentenpoker" zeitversetzt ansehen.

      Ich hab also um 20:10 über das (etwas umständliche, aber OK) Menü die Aufnahme gestartet, anschließend umgeschaltet, "Timeshift" gedrückt und dann die Pausetaste.

      Das Bild ist auch artig stehen geblieben und als wir nach 15 Minuten den Agentenpoker sehn wollten, hab ich auf "Play" gedrückt.... und hatte prompt das Bild vom Passagier 57 auf dem Schirm.



      Ist das so nachvollziehbar oder hab ich was falsch gemacht?

      Wie kann ich in so einem Fall mein timegeshiftetets Programm wiederfinden?



      Ich hab gestern nochmal eine Aufahme gemacht und hatte dann bei der Ansicht Untertitel im Bild.. die ich nicht mehr ausschalten konnte.

      Kann man das im Nachhinen nicht mehr ausblenden oder muss ich direkt bei der Aufhanem die EInstellung ändern?



      Schönen Gruß

      Andre
    • Googgi schrieb:

      Beide Fehler kann ich hier nicht nachvollziehen.
      Funktioniert alles wie es sein soll.

      Welche Timeshiftdauer hast du eingestellt?
      Defaultwert sind ja 10 Minuten, danach wird der Anfang gelöscht






      hmm... hab da wohl was falsch gemacht. Als ich's gestern Abend nachstellen wollte hat's gefunzt wie erwartet.

      Die10 Minuten hatte ich schon auf 30 geändert, ohne wirklich zu wissen, was ich da gemacht hab ;)



      Ich hab festgestellt, dass eine aktive Aufnahme beim normalen Umschalten rechts oben kurz mit nem roten Symol angezeiht wird.

      Kann man die Aufnahme eigentlich auch ansehen solange sie noch aufnimmt? EDIT: Nee, kann man (noch) nicht, wie ich eben hier gelesen habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andreha ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter