Source für Elan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sieht auf den ersten blick so aus, als könnte man damit ein cramfs image mit dem marusys header und mit crc footer versehen, damit es vom pvr-manager auf die box geladen werden kann.
      du konntest es nicht runterladen?
      ich habe es von früher noch auf meiner platte und häng es nochmal an.
      voila

      lg eichhofener

      ps: dass da nochmal jemand kommt, der sich mit den alten marusys boxen auskennt und ambitionen hat, hätt ich auch nicht gedacht.
      nur zu!
      Dateien
      • mkimg-source.zip

        (8,3 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eichhofener ()

    • eichhofener schrieb:

      Sieht auf den ersten blick so aus, als könnte man damit ein cramfs image mit dem marusys header und mit crc footer versehen, damit es vom pvr-manager auf die box geladen werden kann.
      du konntest es nicht runterladen?
      ich habe es von früher noch auf meiner platte und häng es nochmal an.
      voila

      lg eichhofener

      ps: dass da nochmal jemand kommt, der sich mit den alten marusys boxen auskennt und ambitionen hat, hätt ich auch nicht gedacht.
      nur zu!
      Cool, danke!

      Ich habe hier einen Maximum C-8000 CX-CI und das war wohl der größte Mist, den Marusys verzapft hat (weil Kjaerulff1 sie gelassen hat).
      Ich wollte eh schon mal hinter die Kulissen vom Linux Kernel und embedded Linux usw. schauen.
      Die Box habe ich eigentlich auch gekauft wegen der OpenSource- Versprechungen- da kann ja nix schief gehen ;)
      Die Frau wollte das Teil dann trotzdem nicht abstoßen und so sitze ich jetzt hier noch mit dem Ding rum. "Richtiges" HD über Kabel (Unitymedia) steht eh noch in den Sternen, also wird der wohl noch n bisschen holpern müssen :D
      Naja, irgendwann bekam ich also raus, dass die wichtigen Quelldateien von IBM geheim gehalten werden und da war dann mein Programmierinteresse erst mal weg.
      Dann fand ich die Elan-Freaks mit Felix und Johns, da war das Interesse wieder da, besonders da Johns wohl etwas mehr wusste :rolleyes:... Die waren dann aber auf einmal weg- durch Zufall habe ich jetzt das Forum hier entdeckt mit Felix an Board und der hat dann auch gleich ne super :pleasantry: Hilfe :pleasantry: hier drin :D

      Jetzt muss ich das erst mal ein wenig sacken lassen.

      PS: Delling/Netzer rocks :lol:
      Maximum C-8000 CX-CI
      Maximum :minigun:
      Kjaerulff1 :rocket:
      Marusys :chainsaw:
    • Hat denn jemand noch die Pakete, die Felix_TCC seinrzeit bereitgestellt hat - und könnte Sie mir ganz oder teilweise bereitstelllen? Ich möchte Erweiterungen für meine betagte Kathrein UFS 822 programmieren und bin dazu vor allem an den PVR-Quellen und den Treiber-Quellen interessiert. Das SDK habe ich schon von einer anderen Quelle ...

      Gruß, Martin
    • Anbei die Sourcen:
      Link Nr. 1
      Link Nr. 2
      Link Nr. 3

      Viel Spaß beim programmieren.
      Evtl. kannst du dich hier ein wenig einbringen und deine Ergebnisse teilen.

      Aloha
      elan@work
      :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
      I Cui honorem, honorem
      Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
      "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter