dream gegen golden media triplex

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dream gegen golden media triplex

      wenn ich mir so die kleinanzeigen anschaue muß ich sagen das dm clon 800 hd se wie warme brötchen verkauft werden, zwar fehlt der zweite sat tuner aber dafür hat man 1 kabel und 1 dvbt t tuner und über usb stick kann man einen 2 tuner zusammen bastelln soll wohl auch gehen ist halt enigma 2 drauf !!! :pleasantry:
      hab bei meinen triplex die e2 soft raufgemacht und hab danach zur spark gewechselt XD XD XD
      eigentlich hab ich zur triplex gewechselt um e2 oder neutrino zu nutzen X( aber nun läuft die box nur mit spark was eigentlich nicht meine kaufentscheidung war
      ist zwar noch ferienzeit aber wenn nicht bald was neues in imgs rauskommt kommt die kiste weg :rocket:
      also sollte man die zeit nutzen um das volle potentzial aus der box zu holen :gamer: sei es das hochtakten des prozessors oder einen ordentlichen webbrouser mit flash unterstützung den 2ten tuner nutzen zu können den netzwerkzugriff auf das laufende tv programm und natürlich die online updatefunktion für weitere aplikationen

      das alles bietet die dm 800 hd se und wenn man noch wartet dann hat man bald die neue dreambox auf den tisch die multimedial sein soll villeicht nach der ifa ...2020......
      als letztes kann ich nur sagen das meine dbox2 so logisch aufgebaut ist das selbst alte menschen mit dieser box2 zurecht kommen und sie eigentlich behalten wollen.
      da kann man die menschen verstehen die für 50,-€ mehr einen illegalen dm clone ins wohnzimmer holen :nono: , nun genug der lobhudelei und dem gemecker man muss sehen wies weitergeht und villeicht gibt es vor weinachten :vain: noch ein super img, für heute gute nacht und träumt was schönes... ?(
    • hamster59 schrieb:

      oder einen ordentlichen webbrouser mit flash unterstützung

      Zeig mir mal ne Box die das kann.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • zur zeit fast keine obwohl es wohl möglich sein sollte vielleicht kann ja jemand für der flash player eine app schreiben denn ansonsten hat die triplex ja fast alles um gut ins inet zu kommen und wenn hbtv flüssig läuft müssten die flash viedeos ja dann auch flüssig laufen ?(

      ist so ähnlich wie bei der mediabox mmb 422 von pearl shop da haperts auch an einen vernünftigen flash player nach dem motto wenn du was besseres willst kauf dier das nächste gerät das dann wieder einige dinge mehr kann also von android 2.2 auf 4.0
    • Flash ist eine verbuggte Internetkrankheit und braucht viel CPU Power.
      Wenn Flash lauft dann nur extrem ruckelig. Besser ist da html5 wie es Youtube schon macht.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • der unterschied zwischen dm clone mit 3 tunern wlan und netzwerkanschluss zur triplex beträgt 50,-€ ist bloß ne blöde kiste da es clones sind und du nur so lange drann freude hast wenn sie laufen und natürlich die ganze geschichte mit der soft und sim wer die holt sollte schon wissen was er tut sonst hat er eine kiste die nicht geht und von DM auch nicht gern gesehen so wie die ziegeretten aus polen, ist halt ein nachbau der das uhrheberrecht verletzt also verboten
      ich bleib erstmal bei der triplex und schau mal was es an e2 soft die nächsten taage und wochen rauskommt :vain:
    • Statt sinnlose Beiträge loszulassen kannst du ja mal ein E2 oder ein Neutrino bauen.
      Die Receiver gibt es seit eben erst zu kaufen, wie sollen da private Leute in ihrer Freizeit schon sämtliche Image fertig haben?
      Ein Clone zu vergleichen, wo man niemand falsches die Kiste zeigen darf, dazu 0 Gewährleistung!
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter