Kaufberatung USB Stick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung USB Stick

      Hallo,

      gibt es von euch eine Empfehlung für sehr gut funktionierende USB Sticks?

      Ich denke da an 8 bzw. 16 GB Sticks. Ich will damit nicht zwingend aufnehmen, dafür habe ich an meinem Alien 2 eine externe Platte dran.

      Aber zum Flashen und sonstigen Datensicherungen brauch man ja immer einen guten USB Stick.

      Es gibt aber wohl viele, die nicht so gut funktionieren.

      Bin für Empfehlungen dankbar!
      Receiver: seit es welche gibt, zuletzt Vantage HD8000S Twin, Nanoxx 9800HD, Vantage VT-100S Twin, NEU Amiko Alien 2 TWIN mit Spark, 2 Quattro LNB, Centauri EMP Pro Multischalter 9/16, 2 x Elgato EyeTV Sat USB mit CI Schacht am iMac 27" im Kellerbüro, 2 billige Baumarktreceiver in Kinder-, Gästezimmer. Demnächst durch Alien 2 ersetzt, wenn der Preis weiter gesunken ist.
    • Meiner Erfahrung nach, funzen für deinen Zweck fast alle USB-Sticks.

      Viel haariger ist es, wenn du auch Aufnahmen darauf machen willst, speziell von HD-Sendern. Da funzen nur sehr schnelle USB-Sticks und nicht die billigen - die meistens langsam sind.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Danke schon Mal!

      Na ja, mal nur einen Film auf dem Stick aufzeichnen und dann auf anderen Playern wiedergeben wäre auch nicht schlecht, deshalb sollte es schon ein etwas besserer Stick sein.

      Wobei ich hier zwei billige No Name mit 4GB habe, mit dem das Upaten (Fat32) nicht geklappt hat. Also muss doch etwas an den billigen Stick sein. Am PC gehen die aber zum Daten übertragen.

      Offensichtlich sind doch da die HD Receiver etwas wählerischer als ein PC.
      Receiver: seit es welche gibt, zuletzt Vantage HD8000S Twin, Nanoxx 9800HD, Vantage VT-100S Twin, NEU Amiko Alien 2 TWIN mit Spark, 2 Quattro LNB, Centauri EMP Pro Multischalter 9/16, 2 x Elgato EyeTV Sat USB mit CI Schacht am iMac 27" im Kellerbüro, 2 billige Baumarktreceiver in Kinder-, Gästezimmer. Demnächst durch Alien 2 ersetzt, wenn der Preis weiter gesunken ist.

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter