Angepinnt Sky Angebote - was ist z.Z. möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Als Österreicher habe ich heute dieses Schreiben bekommen.

      Lieber ......................,

      erleben Sie bestes Entertainment ohne Kompromisse: sehen Sie die aktuellsten Kinofilme als Erster im TV - z.B. "The Dark Knight Rises" ab 23. Juni auf Sky Cinema/HD, erleben Sie die neue Fernsehfreiheit mit Sky+, dem HD-Festplattenleihreceiver, und sehen Sie mit Sky Anytime das Beste von Sky auf Abruf, wann immer Sie möchten.

      Exklusives Angebot bestellen und Vorteile sichern:


      Großes Kino für Zuhause für 1 Jahr statt € 34,90 jetzt um nur € 24,90 mtl.*

      Sky Welt: Ihr Lieblingsprogramm mit bis zu 50 Premium-Sendern für die ganze Familie
      Film: Die besten Kinofilme, bereits 1 Jahr vor allen anderen im TV
      Sport: Das größte Live-Sport Angebot Österreichs - rund um die Uhr und hautnah
      Fußball Bundesliga: Alle Spiele der deutschen Bundesliga und 2. Bundesliga live



      Sky+ HD-Festplattenleihreceiver inkl. Sky-Anytime statt € 169 um € 0*
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Ich habe mir das jetzt mal genauer angesehen. Ist ein Werbeschmäh. Wenn man es genauer liest, dann bekommt man um 24,90 nur Sky Welt und nur ein zusätzliches Premiumpaket (nicht 3 zusätzliche wie es auf den ersten Blick aussieht). Und HD kostet zusätzlich 10.- Euro.
      Das war übrigens ein email, was ich bekommen habe, mit einem Link auf diese Seite.

      Im klein Gedrucktem steht auch noch das unten.
      *Angebot gilt bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Zuzüglich einmalig € 39 Aktivierungsgebühr für Neu-Abonnenten oder € 99 für Abonnenten (jeder Sky Abonnent bis 3 Monate nach Vertragsbeendigung) und € 12,90 Logistikpauschale (kein Sky Hardwareversand bei UPC und LIWEST). In den ersten 12 Monaten bezahlen Sie € 24,90 mtl. (2 Pakete), € 29,90 mtl. (3 Pakete) oder € 39,90 mtl. (4 Pakete), ab dem 13. Monat sind Abogebühren iHv € 34,90 mtl. (2 Pakete), € 46,90 mtl. (3 Pakete) oder € 56,90 mtl. (4 Pakete) zu entrichten. Die zu den gebuchten Paketen passenden HD-Sender sind um € 10 mtl. zubuchbar. Bei Empfang über Kabel ist das Programmangebot abhängig vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber. Die Servicepauschale für den Sky+ HD-Festplattenleihreceiver entfällt bei diesem Angebot. Der Leihreceiver wird ggf. mit externer Festplatte zur Verfügung gestellt, wird Ihnen für die Dauer Ihres Abos überlassen und bleibt im Eigentum von Sky. Angebot gilt nicht bei A1 TV und UPC. Angebot gültig bis 22.6.2013.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Hallo zusammen,

      ich habe aktuell ein Sonderangebot für Sky komplett inkl. aller HD-Programme und inkl. TV Digital für 34.90 Euro im Monat. Der Vertrag läuft am 30.11.13 aus.
      Nun habe ich heute ein Angebot von Sky bekommen, dass ich mir den Sonderpreis für weitere 24 Monate sichern kann, wenn ich einen Freund werbe.
      Dieser bekommt dann ebenfalls für 24 Monate Sky zu den o.g. Konditionen. Das Angebot gilt für mich bis 15.07.13.

      Hat schon jemand von dem Angebot gehört bzw. so seinen Vertrag verlängert?
      Wenn ja, gilt die Vertragsverlängerung um 24 Monate ab sofort oder ab dem regulären Vertragsende (bei mir also ab 30.11.)?

      Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten


      Teiresias
    • Abschluss für das nächste Jahr getätigt:
      12 Monate Sky Welt + 2 Pakete + HD = 24,95,-€

      Angeblich lt. der netten Dame aus dem Callcenter wären alle Bundesligaspiele in HD.
      Auch nach zweimaligen nachhaken bestätigte sie das. Dann lass ich mich mal überraschen.

      Aloha
      elan@work
      :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
      I Cui honorem, honorem
      Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
      "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"
    • Hallo an Alle,

      mein Sky Vertrag läuft zum 31.10.2013 aus. Hab jetzt ein Brief bekommen, dass ein SUPER MEGA EXTREM GT Angebot vorliegt. Hab jetzt mal angerufen und folgendes angeboten bekommen:

      Sky komplett
      HD Sender (außer BuLi HD 3-11 und Sport HD 3-11)
      2 TB Receiver für 218,00 EUR
      2. Karte (ich teile mir das Abo mit jemandem)

      für insgesamt 63,90 EUR <-- beschissener Preis.

      Hab noch ein wenig Zeit, ich gehe davon aus, dass da noch ein besseres Angebot kommt.

      :rocket: !ACHTUNG! Bei Neuabos kostet die 2. Karte ohne BuLi 14 EUR und mit BuLi 24 EUR. Das bedeutet, dass das Sky Komplett Angebot netzt sage und schreibe 90 EUR kostet ohne Angebote!! :rocket:

      Hat möglicherweise jemand von euch ein Gutscheincode per Mail erhalten? Gibt es zZ Angebote, die man als Neukunde wahrnemen kann? Ich hab nix gefunden. Über Hinweise bin ich sehr dankbar!

      LG
      Bond
      Empfang: Astro 1200 Twin HD
      Glotze: Samsung UE55ES7090
      Sound: Onkyo TX NR 717
      5.1 Boxensystem von Nubert
      Blue Ray + HD DVD: PS3 // X-Box 360
      Spaß: X-Box 360 (nick bond79) // PS3

    • svox schrieb:

      Frech ist jetzt nur, sollte man nach der Vertragslaufzeit ein Angebot annehmen, muss man 100,- EUR Gebühr in den ersten 3 Monaten nach Vertragsende zahlen.

      Da will wohl Sky nur verhindern, dass ein ehemaliger Skykunde evtl. ein besseres Angebot für neue Kunden annimmt, als es das für Altkunden gibt.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Sky Angebote - was ist z.Z. möglich?

      Zitat aus Onlinekosten zum Thema Sky:
      Zwar zahlt jeder Sky-Kunde im Durchschnitt 34 Euro monatlich, es muss aber abgewartet werden, wie sich die Zahlungsmoral der Abonnenten in den kommenden Monaten möglicherweise ändern wird. Sky hatte unter anderem angekündigt, das beliebte Produkt Sky Go nur noch dann anzubieten, wenn im Gegenzug seitens der Kunden auf etwaige Rabatte verzichtet wird. Mit anderen Worten: Wer beispielsweise das komplette Sky-Programm zu einem ermäßigten Preis von knapp 35 Euro bezieht, erhält in Zukunft keine Möglichkeit mehr, es zu nutzen. Wird hingegen der volle Preis von bis zu 66,90 Euro monatlich gezahlt, ist auch Sky Go inklusive. Eine Preispolitik, die in einschlägigen Internetforen schon für reichlich Diskussionsstoff sorgte. Viele User berichten dort, ihr Abo in einem solchen Fall nicht verlängern zu wollen.

      Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Sky-Chef Sullivan will fünf Millionen Kunden"

      Die Abos mit Gutscheinen wird erheblich eingeschrenkt, da wir alle den vollen Preis löhnen sollen!
    • mui4tler schrieb:

      Einfach abwarten.
      34,90 fürs Vollabo + 16,- Eur für die Zweitkarte sind aktuell immer noch möglich wenn man warten kann ;)


      es ist dann sogar Sky Go dabei mit 2 ter Karte , und wenn man das ganze dann noch 24 statt 12 Monate abschliest bekommt mann die TV Movie oder so noch dazu !
      nur für HD+ muss mann dann extra 4,** € nochwas zahlen , und die ganzen Sport HD 3-10 ,Buldesliga 3-10 fehlen dann , wie es mit Eurosport360 HD aussieht hab ich vergessen zu fragen.
      intressant wäre was dann in Zukunft noch fehlen wird an HD Sendern.
    • zeini schrieb:

      Meiner Meinung nach vergrämt sich so Sky wiederum viele Kunden, die sie vorher mühsam geködert haben.
      Und seien wir ehrlich, 66,90 Euro/Monat ist doch kaum Einer bereit zu bezahlen.


      Sehe ich auch so. Mit 35,- EUR ist bei mir eine Grenze erreicht die ich nicht überschreiten möchte. Benötige aber auch "nur" Film, Bundesliga und HD.

      Das erste Angebot von denen war:
      - erste 3 Monate alle Pakete für 30,-
      - danach dann was bei 56,- für die von mir ausgewählten Pakete

      ... das ist mir definitiv zu viel.

      Viel brauche ich derzeit eh nicht von Sky. Bundesliga wäre zwar toll, aber im Notfall verzichte ich eben darauf bevor ich 56,- im Monat zahlen muss.
    • Ich frage mich sowieso warum man alle Bundesligaspiele in HD freigeschaltet haben sollte. ?(
      Man sucht sich seinen Lieblingsverein aus, gibt ihn bei Sky bekannt und mehr braucht man dann außer evtl. den Konferenzsender nicht.

      Aloha
      elan@work

      :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
      I Cui honorem, honorem
      Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
      "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter