Angepinnt Sky Angebote - was ist z.Z. möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • max schrieb:

      Ich zahle 33,90 für Komplett+Sky go und habe vor ein paar Tagen ein Schreiben bekommen das ich bis 23.07.12 verlängern könnte für nur 39,90 anstatt 65,90. Mein Vertrag läuft aber noch bis Dezember. Ich weiß jetzt auch nicht ob ich das machen soll oder nicht?


      Hi, heute habe ich einen Anruf von meiner "persönlichen" Kundenbetreuerin bekommen und ich sollte für 39,90 verlängern. Als ich ein bißchen handeln wollte sagte sie garnichts, nicht ja und auch nicht nein :na-sowas: Sie ließ mich garnicht richtig ausreden und meinte nur das nächstes Jahr alles teurer wird. Als ich am Ende des Vortrags sagte ich verlängere nicht für den Preis meinte sie nur dann war`s das jetzt und ich werde das vermerken.

      P.S. ich hatte den Eindruck die war am Ende des Gesprächs etwas angepi..t ;) mal sehen was kommt wenn ich Kündige?
      gruß max :thumbsup:
    • Mach dir mal keine Sorgen, bis Dezember ist es noch lange hin. Das Gefühl das die ein wenig angep...t sind wenn Du nicht willst wie sie hatte ich auch. Evtl. liegt das an der Provision. :S
      Lass es einfach auf dich zukommen, zur Not kannst Du dich immer noch am letzten Tag deines Vertrages (31.12.) entscheiden.

      Aloha
      elan@work
      :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
      I Cui honorem, honorem
      Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
      "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"
    • Hallo,

      mir ging es letztes Jahr genau so. Ich hab gekündigt und gewartet bis ca 1 Woche vor Vertragsende. Zwischenzeitlich hab ich immer mal wieder angerufen, ob ein Angebot für mich vorliegt, dies wurde aber stets verneint oder die Angebote waren schlecht.

      Bis das richtige Angebot kam (Ich hab selbst angerufen, eine Woche vor Schluss). Folgenden Vertrag hab ich jetzt seit bestimmt 4 Jahren: Sky + Sky Welt + BuLi + Sport + Film + HD + Sky Go + TV Digital + Zweitkarte = 46,90 € (ohne Zweitkarte würde das 34,90 € kosten)

      Ich finde das ein super Preis für Sky komplett!

      Hier noch ein Tipp von mir: Sucht euch jemanden Vater, Tante, Onkel oder besten Freund und teilt euch ein Sky Abo (so mach ich es nämlich, deshalb die Zweitkarte) so kostet mich Sky komplett nur 23,45 €!!! :thumbsup:

      Ich hab das Glück, dass mein Vertrag immer um die Weihanchtszeit ausläuft, da gibt es immer die besten Angebote!

      LG

      Bond
      Empfang: Astro 1200 Twin HD
      Glotze: Samsung UE55ES7090
      Sound: Onkyo TX NR 717
      5.1 Boxensystem von Nubert
      Blue Ray + HD DVD: PS3 // X-Box 360
      Spaß: X-Box 360 (nick bond79) // PS3

    • hatte im sommer per 30.11.2012 gekündigt.(habe welt+film +sport+hd+zweitkarte+ hd festplattenreceiver für 34,90€ p.M.)
      heute nachdem ja die neue programmstruktur am 1.1.2013 schlagend wird,folgendes abgeschlossen:
      welt+film+sportpaket(ohne bl)+hd+zweitkarte (receiver bleibt weiter bei mir) 31,90€ p. M .
      hätte ich die deutsche bl noch dazugenommen wären 10€ dazugekommen,das wars mir aber nicht wert,da ich D BL wenig schaue,österr. 1. + 2. liga sind mir wichtiger.
      Ich achte z.b. immer darauf,dass in der abo-bestätigung nie " gratis " bei irgendeiner position steht und fordere,sollte es mal da vermerkt sein, die wegnahme des gratis-zusatzes an. was auch immer geschieht. das bringt mir den vorteil.dass es bei eventueller preissieigerung während der vertragslaufzeit ein sofortiges kündigungsrecht einräumt.
      hast du gratis bei etwas dabei stehen, etwa hd gratis, kannst dich brausen,denn was mit gratis betitelt wird,kannst du im geschilderten beispiel nicht rechtlich beanspruchen.
      lg aus wien
      :thx:
      wer nichts weiss muß alles glauben
      AZBOX Premium HD,MK Digital XP1000,VU+ Uno
      sky.at,orf,srg,philips 42"full hd,bose soundsystem
    • SKY verkauft wohl zu wenig 24 Monatsverträge
      jetzt ist zu OSTERN wieder WEIHNACHTEN >


      Eilmeldung Sky :
      Sehr geehrte Handelspartner,

      Damit sie ihre Kunden noch erfolgreicher von Sky überzeugen können, stellen wir Ihnen unser erfolgreiches Weinnachtangebot auch zu Ostern zur Verfügung!

      Sie können jetzt das 24 Monatsangebot auch für 12 Monate, Ihren Kunden anbieten!

      DETAILS:

      12 Monate
      Welt + 1 = 19,90 EUR (ohne HD)
      Welt + 2 = 29,90 EUR (ohne HD)
      Welt + 3 = 34,90 EUR inkl. HD

      Dafür gilt folgender CODE:

      19,90 EUR = Osterei
      34,90 EUR = Osterhase

      Keine Preisaufsteller, kein Internet, kein FacebookMit der Bitte um Beachtung, bei NEUVERTRÄGEN >

      Also, MUTTER, VATER, FRAU, FREUNDIN, FREUND, OPA, OMA als Vertragspartner eintragen, wegen 99,00 zu 29,00 Euro Freischaltgebühr. Übrigens ist HD+ dabei.



      Sehr geehrter Handelspartner,

      wir möchten Sie hiermit über eine Neuerung informieren:

      Startend mit dem 15.02.2013 werden wir unterschiedliche Aktivierungsgebühren erheben. Für alle Neukunden fällt die in der Preisliste angegebene Gebühr an. Aktuell also € 29.

      Bei Bestandskunden (aktiver oder schwebender Vertrag oder Vertrag innerhalb der letzten 3 Monate) wird eine Aktivierungsgebühr in Höhe von € 99 erhoben.

      Die Kommunikations- und Vertragsunterlagen werden diesbezüglich angepasst.




      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Sky Vertriebsteam
      Golden Interstar XPEED LX
      und alles Illegale ............
    • OLAOLA schrieb:

      Bei Bestandskunden (aktiver oder schwebender Vertrag oder Vertrag innerhalb der letzten 3 Monate) wird eine Aktivierungsgebühr in Höhe von € 99 erhoben.

      Wie ist das denn zu verstehen, muss ich als Bestandskunde diese 99 € löhnen wenn ich meinen auslaufenden Vertrag verlängern möchte?

      Aloha
      elan@work
      :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
      I Cui honorem, honorem
      Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
      "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"
    • Die 99,- Euro werden fällig, wenn Du als Bestandskunde nach Abo Ende und bis zu 3 Monaten danach,

      ein NEU-ABO tätigst, ausserhalb von SKY, das Du natürlich nur machst, wenn es preiswerter wie eine

      Verlängerung direkt bei SKY ist.

      Im Dezember 2012 gab es Angebote, die waren billiger als Komplett für 34,90 bei Sky und es gab noch HD+ und BAR Prämien.
      Golden Interstar XPEED LX
      und alles Illegale ............
    • soll also heißen, Bestandskunden werden bei Verlängerung mit erfundenen Aktivierungsgebühren ohne jegliche Gegenleistung nur kräftig verarscht.

      mal gucken was ich demnächst angeboten bekomme, mein Vertrag ist ja bereits gekündigt per Ende März.
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    • Vertrag


      Preise gelten für eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten zzgl. einmaliger Aktiverungsgebühr von 29,- EUR (wird von Sky abgebucht). Sat-Kunden erhalten bei Buchung von Sky Welt mit mindestens einem weiteren Premium-Paket das Paket Sky Welt Extra kostenlos dazu. Premium-Pakete sind Film, Sport oder Bundesliga Sky Komplett Abo: Sky Welt + 3 Pakete (Film + Sport + Bundesliga) und HD-Sender für 12 Monate nur 34,90 EUR monatlich (statt 65,90) Im Sky Welt Paket sind automatisch die Sender Eurosport HD, Discovery HD, National Geographic HD, Nat Geo Wild HD, Fox HD und History HD enthalten. Bei Empfang der HD-Inhalte über Kabel variieren die Inhalte des HD Pakets abhängig vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber. Zum Empfang von HD Programmen ist ein HDTV geeigneter Receiver/Fernseher erforderlich. Je nach Verfügbarkeit wird der Sky+ Festplattenreceiver inkl. externer Festplatte geliefert. Sky+ White Edition (nur für Sat) limitiert nur solange der Vorrat reicht. Sky+ Festplattenreceiver ist im Kabelnetz von UnityMedia nicht verfügbar. UnityMedia Kunden erhalten einen HD-Receiver ohne Festplatte. Wenn Sie statt eines Receivers ein CI+ Modul wünschen, dann überprüfen Sie bitte ob Ihr Fernseher oder Receiver für das CI Plus-Modul geeignet ist: sky.de/web/cms/de/kundencenter-ciplus-empfehlung.jsp ACHTUNG: Angebot gilt nur für Neukunden. Als Neukunde gilt, wer innerhalb der letzten 3 Monate kein Sky-Abo besessen hat. Für Kunden, die innerhalb der letzten 3 Monate ein Sky-Abo besessen haben, erhöht sich die Aktivierungsgebühr auf 99,- Euro. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der 12 Monate gekündigt wird, läuft es ab dem 13. Monat zu den dann gültigen monatlichen Konditionen weiter.
      Golden Interstar XPEED LX
      und alles Illegale ............
    • anbei ein Angebot für Bestandskunden welche gekündigt haben, jedoch verlängern wollen während der Vertragslaufzeit.
      Hinweis: Bei Verlängerung vor Auslaufen des Vertrages wird die 99,-EUR Aktivierungsgebühr NICHT fällig ;)

      Sky komplett incl HD + skygo um 34,90 (befristet auf 12 Monate!)

      Wenn das kommt > zugreifen! :thumbsup:
      Billiger wirds nicht.
      Dateien
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    • Jetzt bin ich mal gespannt,ich habe mein Abo auch gekündigt.Läuft am 31.05 aus.
      Letzte Woche wurde mir ein Angebot gemacht welches ich ausschlug.Gestern haben die wieder angerufen und gefragt was ich mir vorstelle.Darauf ich - 2 Jahres Vertrag für komplett incl. HD für 34,90.Darauf sky- das gilt nur für Neukunden worauf ich anmerkte das ich nach 3 Monaten auch wieder Neukunde bin.daraufhin wurde das Gespräch von sky beendet.Bin mal gespannt was noch kommt.
    • Seit wann ist SKY so teuer? Ich dachte, die 35€ all inkl. ist der Standard-Preis und so ~25€ für SKY komplett kommt nach Verhandlung raus. Würde nie und nimmer soviel dafür zahlen :rolleyes:
      Das einzig interessante ist eig. Nat Geo Wild HD (sofern man Tiersendungen mag) und vll. ab und zu ein paar andere HD Reportagen. Alles andere ist doch nur alter Crap oder hochskalierter Müll (ähnlich HD+).

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter