Angepinnt Sky Angebote - was ist z.Z. möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :lol:

      Leider leider kommt es 1. anders und 2. als man denkt!!

      Ihr hattet recht, Beim zweiten Telefonat handelte es sich doch um die abgespeckte Version ohne SkyGo und Ohne Sky Buli und Sport HD 3-11.

      Wie hat der Mitarbeiter gesagt:" ....wenn Sie alles wollen müssen Sie auch den vollen Preis zahlen...!"

      Also entweder ich zahle weiterhin den vollen Preis (weil ich letztes Jahr zu spät gekündigt hatte) oder ich nehme die abgespeckte Version. Ich hab mich noch nicht entschieden, weil mittlerweile sogar die vollständige Kündigung in Frage kommt. Da ich mir das Abo teile kostet es nicht ganz so viel, aber es ärgert mich schon, dass Sky ihre Vorgehensweise dermaßen geändert hat. :shit:

      Das einzig Positive ist, dass ich meinen alten vollen Preis behalte und die nicht neuen Gebühren für die Zweitkarte zahlen muss. Dann bekomme ich die große Festplatte für 149 € anstatt für > 200 € ...

      Hab noch Zeit bis nächste Woche Donnerstag ...

      Gruß

      Bond
      Empfang: Astro 1200 Twin HD
      Glotze: Samsung UE55ES7090
      Sound: Onkyo TX NR 717
      5.1 Boxensystem von Nubert
      Blue Ray + HD DVD: PS3 // X-Box 360
      Spaß: X-Box 360 (nick bond79) // PS3

    • Das hätte mich echt gewundert wenn Sky solch ein Angebot weiter gegeben hätte. Schade für dich.
      Ich habe das schon einmal erwähnt, warum sollte ich alle Bundesliga in HD benötigen.
      Wenn man seinen Lieblingsverein bekannt gibt und diesen dann in HD schauen kann reicht das völlig aus. :thumbsup:
      Was den Bayern-Fans eigentlich egal sein kann, die werden meistens in HD übertragen. X(

      Aloha
      elan@work
      :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
      I Cui honorem, honorem
      Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
      "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"
    • anbei ein aktuelles Angebot für alle Pakete incl. HD und sogar skygo um 34,90 im 24-Monatsvertrag!

      Es gibt das Angebot also definitiv noch!
      Dateien
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    • Hi,

      kannst Du diesen Brief bitte als PDF in etwas besserer Qualität (etwas heller) irgendwie zur Verfügung stellen? Ich schreib Dir per PN meine eMail Adresse, wenns für Dich i.O. ist.

      Ich fühl mich verarscht hoch 10. Ich hab wochenlang mit denen diskutiert, dass es dieses Angebot so nicht und vor allem nicht mehr geben wird. Und jetzt gerade mal einen Monat später sowas!!!

      Da muss ich was schreiben, da kann ich so nicht auf mir sitzen lassen!

      Danke im Voraus.

      Gruß

      Bond
      Empfang: Astro 1200 Twin HD
      Glotze: Samsung UE55ES7090
      Sound: Onkyo TX NR 717
      5.1 Boxensystem von Nubert
      Blue Ray + HD DVD: PS3 // X-Box 360
      Spaß: X-Box 360 (nick bond79) // PS3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bond79 ()

    • Hallo,

      das mit SkyGo steht so aber nicht in dem Angebot drin. Woher weißt Du das mit der Freischaltung über SkyGo? Hast Du so ein Angebot angenommen?

      Gruß
      Empfang: Astro 1200 Twin HD
      Glotze: Samsung UE55ES7090
      Sound: Onkyo TX NR 717
      5.1 Boxensystem von Nubert
      Blue Ray + HD DVD: PS3 // X-Box 360
      Spaß: X-Box 360 (nick bond79) // PS3

    • Hallo,

      habe am Samstag auch dieses Schreiben von Sky bekommen und hab dann mal angerufen. Es werden ALLE HD-Sender inkl. der Feeds freigeschaltet. Ist ein "Weihnachtsbonus" von Sky und gilt nur bis zum 23.12.13 (siehe Bild Fußnote 2)

      Ich hab mich aber nur für Wel+Film+HD entschieden und da bekommt man sogar für ein Jahr HD+ kostenlos dazu. Laufzeit sind 12 Monate und zu 19,90 €.

      LG Tanutay
      Dateien
      • DSC_0151.jpg

        (2,57 MB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Box: GM Triplex; Image: HDMU; Pay-TV: Sky-Vollabo mit V13
    • Man sollte aber erwähnen, das bei diesem Paket nur BL HD 1-3 freigeschalten sind.
      Die anderen BL HD Sender kann man aber über skygo empfangen.


      Ich habe auch den Brief erhalten und wenn ich bis zum 23.12.13 verlängere sind alle HD-Sender dabei, steht unter², habe gerade angerufen und verlängert :thumbsup:
      gruß max :thumbsup:
    • Neu verlängert

      Habe heute morgen auch dort angerufen.
      Mein Vertrag lief am 30.11.13 aus und ich habe alles zurückgeschickt. Ich hatte ein 12 Monatsabo mit Bundesliga und Sport plus HD für 31,90€. Trotz der vielen Angebote habe ich immer abgelehnt. Heute habe ich dann angerufen und nach den aktuellen Angeboten gefragt. Bekommen habe ich dann Welt + Bundesliga + Film + HD (Buliga nur Bl1 +Bl2 in HD) für 12 Monate 24€ pro Monat. Da ist SkyGo nicht dabei. Hätte 5€ mehr gekostet und dann 23 Monate Laufzeit. Der Receiver ist auch dabei, ohne geht nicht.
      Kann man mit leben.
    • Hallo zusammen,

      ich möchte mich zwar nicht einmischen, aber seit etwa 1 Woche gibt es von Sky wieder ein Weihnachtsangebot.
      Ich habe in anderen Foren gelesen, dass Sky Komplett für 34,90 Euro angeboten wird.
      Das Paket beinhaltet:
      Alle Pakete, alle HD-Sender, alle HD-Feeds (Bundesliga 1 - 10/ Sport 1- 12) und Sky Go.
      Der Vertrag läuft den Rest des Monats in dem er abgeschlossen wurde und noch weitere 23 Monate.

      Entscheidend ist, dass der eigene Vertrag demnächst ausläuft oder ausgelaufen ist (31.10. oder 30.11. oder 31.12.).
      Ist natürlich alles Verhandlungssache.
      Wenn es beim ersten Anruf nicht klappt, dann warten und erneut versuchen.

      Teireisas
    • In Österreich siehts mit den Sky-Angeboten derzeit ziemlich mau aus. Mein Abo (Sky Welt+Film+HD+Go Euro 24,90) läuft Ende Jänner ab. Hab schon mal angerufen und mir wurde Welt+Film+HD (ohne Go) um 29,90 angeboten. Hab dankend abgelehnt - weniger Leistung mehr zahlen?! Mittlerweile hab ich auch ein schriftliches Angebot bekommen - wieder wie das telefonische um 29,90.
      Was meint Ihr? Könnte da noch was besseres kommen, oder soll ich gleich verlängern? ?(
      lg
      Vu+ Solo 4K - OpenATV
      Vu+Solo² - VTI 9.x.x
      Optimuss OS2+ - OpenHdf
      Xpeed Lx1 - OpenHDF
      Fernbedienung: Harmony One, 650 CE
      Qnap TS-419P+
    • Hi Zusammen,

      übrigens hat mein Beschwerdebrief an die Geschäftsführung was gebracht. Ich erhalte einen Sofortrabatt von 20€/mtl. bis zum Laufzeitende nächstes Jahr im Februar.

      Ich bin positiv überrascht! :na-sowas:

      Gruß


      Bond
      Empfang: Astro 1200 Twin HD
      Glotze: Samsung UE55ES7090
      Sound: Onkyo TX NR 717
      5.1 Boxensystem von Nubert
      Blue Ray + HD DVD: PS3 // X-Box 360
      Spaß: X-Box 360 (nick bond79) // PS3

    Flag Counter