Angepinnt Sky Angebote - was ist z.Z. möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      es ist mal wieder Zeit zu kündigen. Wollte das jetzt über das Sky Hilfecenter online machen, aber siehe da, "nur" telefonisch, per Email oder Brief möglich. Oder übersehe ich den Kündigungs-Button, den Klick-mich-einmal-an-Button, mit dem es früher so schön einfach ging?

      Gruß
      elan@work
      :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
      I Cui honorem, honorem
      Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
      "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"
    • Danke dir für den Tipp, aber habe eben per Email gekündigt.
      Hatte erst überlegt per Telefon zu kündigen, aber auf das Gelaber um das so tolle Premium Angebot, welches so einzigartig auf dieser Welt ist und Blablabla hatte ich heute morgen dann doch keine Lust.

      Die rufen wahrscheinlich sowieso zu gegebener Zeit wieder an.

      Wünsche allen Forianern einen schönen sonnigen Sonntag.
      elan@work
      :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
      I Cui honorem, honorem
      Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
      "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"
    • Per Telefon hätte ich auch nicht gekündigt, da kann‘s dir z.Z. passieren, dass du statt eine Kündigungsbestätigung zu erhalten eine Bestätigung erhältst, dass du auf Sky Q upgegradet hast XD
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • ich hatte Ende Dezember per email gekündigt und email mit Bestätigung erhalten.
      Abo läuft morgen aus.
      Mich hat aber bisher niemand kontaktiert bzgl. Neuvertrag. Weder telefonisch, noch per email oder Brief.
      Gestern selbst angerufen und neues Abo zum alten Preis abgeschlossen.
      Die wollten mir zuerst aber auch tatsächlich ein Abo mit Q-Receiver andrehen.

    • Sky Angebote - was ist z.Z. möglich?

      Die Kündigung wurde mir 2 Tage später auch per Email bestätigt. Soweit so gut. Ich habe jetzt aber noch 3 Monate Zeit. Schau mer mal was ich mache. Eigendlich würde mir BL reichen. Aber diese Freitag, Sonntag und Montagsspiele, grrrrr.

      Ich sage nur Fußball Mafia DFB, die würden am liebsten jeden Tag ein Spiel zeigen und zig verschiedene Anbieter mit ins Boot holen, Hauptsache es kommt noch mehr Kohle zusammen.

      Aber das zu diskutieren ist doch sehr mühsam und schon tausendmal durchgekaut worden.

      Gruß
      elan@work

      Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
      :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
      I Cui honorem, honorem
      Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
      "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"
    • Hallo zusammen,

      der Vollständigkeit halber, habe nun für 2 Jahre und 26,99 €/Monat ein Abo angenommen, welches Entertainment, Sport, Bundesliga, Filmpaket und Sky Go beinhaltet. Das ganze 3 € günstiger als zuvor.

      Gruß
      elan@work
      :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
      I Cui honorem, honorem
      Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
      "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"
    • zur Info, was bei Sky zur Zeit offensichtlich möglich ist:

      mein aktueller Vertrag läuft kommenden Februar 2020 aus.
      Normalerweise müßte ich im Dezember kündigen um wieder einen begünstigten Preis für eine weitere Verlängerung aushandeln zu können.

      Interessanterweise hat mir Sky jetzt aber von sich aus ein Angebot zugeschickt, wo mein Abo automatisch zum alten Preis bis Feber 2022, also um 2 Jahre verlängert wird, ohne dass ich vorher kündigen muß.
      Und monatlich kündbar ab Feber 2020.

    Flag Counter