Bild bleibt stehen !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bild bleibt stehen !!!

      Hallo SAT-Experten,

      ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Bild meines ET9000. In unregelmäßigen Abständen bleibt das Bild des eingestellten Senders stehen und es ist nur noch der Ton zu hören. Ein Senderwechsel führt lediglich dazu, dass der Ton des neuen Senders wechselt, das Bild jedoch weiter stehen bleibt. Teilweise hilft es den Sender zu wechseln, teilweise jedoch nur die Box in den Standby zu setzen und wieder einzuschalten. In einigen Fällen hilft nur noch ein kompletter Neustart (Schalter auf Rückseite der Box).
      Kennt jemand dieses oder ähnliche Phänomene. Was kann ich tun.

      P.S.: Ich habe zwei ET9000 im Einsatz, mittlerweile mit Image HDF 4.9.4. Das Problem habe ich (glaube ich) seit HDF 4.9.3 und mittlerweile auf beiden Boxen.

      Für Eure Hilfe vielen Dank...
    • Habe auch Bildhänger!!

      Quitzlifitz schrieb:

      Hallo itz4mie,

      hat auf Anhieb geklappt. Zwar eine sehr späte Rückmeldung aber es war mir wichtig für die Hilfe ein herzliches Dankeschön zu sagen.
      Hausfrieden ist wieder hergestellt... :thumbsup:


      hat
      auf Anhieb geklappt. Zwar eine sehr späte Rückmeldung aber es war mir
      wichtig für die Hilfe ein herzliches Dankeschön zu sagen.
      Hausfrieden ist wieder hergestellt... :thumbsup:
      Hallo itz4mie..

      Habe seit kurzem auch die ET9200 in meinem Besitz und bin auch ganz neu hier..

      Bei
      mir hängt auch schon mal das Bild wie du es beschrieben hast ;( . Sogar
      dann wenn ich eine Aufnahme von der internen Festplatte abspiele
      passiert das. Und komisch, immer an der gleichen Stelle. Auch bei
      diversen Sendern, hauptsächlich der RTL-Group ist das so,
      komischerweise auch immer an der gleichen Stelle. Sprich Werbung...

      Du hast den Tip bekommen in den A/V Einstellungen anzeigen als "auto" rauszunehmen. Was für eine Einstellung hast du statt dessen gewählt??

      Gruß
      bytehunter :)
      Sicher ist, das nichts sicher ist...selbst das nicht... 8)

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter