HDF 4.9.3 und VKEY Taste bzw. Wiedergabe von Festplatte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HDF 4.9.3 und VKEY Taste bzw. Wiedergabe von Festplatte

      Hallo an alle !

      Habe am Wochenende mal das Team Image bei mir auf der ET 6000 installiert. Vorher war ein KOALA Image installiert. Das HDF gefällt mir echt sehr gut und ich habe soweit "fast" alles am laufen. Meine Baustellen im Moment sind noch das PEARL-Display wobei ich da noch forsche und was im Moment am meisten nervt ist die Wiedergabe von Aufnahmen von meiner Festplatte. Ich habe alles vom Vorimage draufgelassen und kann diese Aufnahmen auch über Mediaplayer anschauen. Jetzt kenne ich es von dem Vorimage das man beim Drücken auf die VKEY Taste auf ein Menü mit Balken inkl. Start und Endmarkierung der Aufnahme kommt um diese dann wiederzugeben, auch die anderen Aufnahmen sieht man inkl. einem "Mülleimer" der gelöschten. Jetzt ist es so das bei dem 4.9.3 er Image ja die VKEY Taste lange wie kurz anders belegt ist.... Jetzt bräuchte ich Eure Hilfe da ich auch über die Suche nix gefunden habe. Muss ich die VKEY umkonfigurieren ? Wenn ja wie ? oder ist meine Harddisk noch nicht richtig mit dem HFD Image verheiratet oder weiß jemand Rat...

      Danke schon mal im Voraus

      Thomas
    • Ich hab jetzt ne Weile gebraucht um zu rallen was du meinst. Drück mal die Filelist Taste unter der Mute Taste. Da solltest du alles finden.
      Auf VKey hab ich die TV Charts gelegt. Die VKey Taste kannst du aber mit MultiQuickButton ändern wie du willst. z.B. auf die Funktion "Aufnahmen".
      MultiQuickButton findest du mit langem Druck auf die blaue Taste oder direkt im Menü.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • PERFEKT !!! Das war der Gedanke der mir gefehlt hat.... habe zwar schon mal auf Filelist geschaut... da war nichts... aufgrund Eurer Antworten habe ich jetzt noch mal über Menu die E2 Bookmarks gesucht und da musste man noch die Festplatte auswählen. Dieser "Link" hatte Ihm gefehlt... Danke für Eure Hilfe... und sorry für meine "komplizierte" Angabe was fehl läuft... Jetzt befasse ich mich noch ein wenig mit dem PEARL Display. Es kann sein wenn ich da auf einen Stop laufe das ich mich noch mal rühre....

      VIELEN DANK !!!

      Thomas
    • Noch was zum Display. Wenn die Box aus dem Deepstandby nicht hochfahren sollte musst du die Batterie aus dem Display ausbauen.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter