Problem mit Netzwerkfestplatte und Firmeware 1.10.17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Netzwerkfestplatte und Firmeware 1.10.17

      Hi Leute,

      bin grad an einen Punkt an dem ich mich nicht mehr auskenne.

      Hab vor einiger Zeit ein Update auf die 1.10.17 gemacht, soweit so gut. Da klaub ich ging noch alles normal.

      Dann zog ich mir von hier die neuen Senderlisten und hab sie mit Polareditor auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und eingespielt.

      Bein einspielen "fremder" Sendelisten werden auch immer meine Einstellung für die Netztwerkfestplatte zurückgesetzt. Hab sie dann wieder eingegeben und zwar so: 192.168.xxx.xxx/Freigeabe. Zugriff hab ich auf den Ordner aber bei Aufnahmen erscheint eine Meldung im TV :

      Fehler Netzwerklaufwerk Speicherproblem.
      Bitte überprüfen sie Netzwerk oder
      PC konfiguration.

      Hab auch schon einiges gelöscht also Platz is genügend drauf.

      Unter Speichermedien steht bei Dateisystem Samba, kann das sein das da bei mir früher Nsf stand? Erklärt das mein Problem?

      MFG

      Jürg
    • Hi,

      danke für deine Antwort.

      Benutzer und Kennwort sind richtig, ich kann ja darauf zugreifen und sogar Aufgenommene Sachen abspielen.

      kann es damit zu tun haben dass ich mehrere ASR's auf das selbe Vereichniß zugreifen lasse? Naja früher ging es allerdings ohne Probleme.

      Hat jamand noch ne Idee?

      Danke

      Euer Jürg

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter