Sky geht mit neuen Werbepartnern in die Bundesliga
veröffentlicht am 15.01.2010 um 16:30 Uhr
l
Zum Bundesliga-Start am 15. Januar geht Sky mit neuen Werbepartnern auf Sendung. Unilever, Suzuki, Match Attax, LBS und Tillman’s Toasty schalten Sonderwerbeformen bei der Pay-TV-Plattform.
Erstmals dabei ist Unilever mit dem Rexona Men Liga Check. Das vom Sky-Vermarkter Premium Media Solutions und Mindshare entwickelte Format liefert den Zuschauern Hintergrundinformationen zum aktuellen Spieltag jeweils direkt vor dem Anstoß der Bundesliga-Konferenz am Samstag.
Darüber hinaus konnte Premium Media Solutions weitere Partner für das Bundesliga-Umfeld gewinnen. Neben dem langjährigen Partner EA SPORTS belegt zur Rückrunde auch Tillman’s Toasty mit Logo und Claim „Don’t call it Schnitzel“ den Bundesliga-Konferenztrenner bei ausgewählten Stadionwechseln. Zudem präsentiert die LBS zum Saisonauftakt am Samstag ihren neuen Spot in der Halbzeit-Pause in einer exklusiven Preview und für Match Attax wurde auf der Position direkt nach Abpfiff des Top-Spiels der Ergebnis-Split neu konzipiert.
Im Rahmen der Aktion „Tippe den Meister“ verlosen Suzuki und Sky gemeinsam den neuen Suzuki Swift Sport. In Gewinnspiel-Trailern wird dazu aufgerufen, online auf den Meisterschafts- Favoriten zu tippen. Exklusiver Presenter der Bundesliga bleibt weiterhin die Brauerei Krombacher.
Quelle:
wuv.de
veröffentlicht am 15.01.2010 um 16:30 Uhr
l
Zum Bundesliga-Start am 15. Januar geht Sky mit neuen Werbepartnern auf Sendung. Unilever, Suzuki, Match Attax, LBS und Tillman’s Toasty schalten Sonderwerbeformen bei der Pay-TV-Plattform.
Erstmals dabei ist Unilever mit dem Rexona Men Liga Check. Das vom Sky-Vermarkter Premium Media Solutions und Mindshare entwickelte Format liefert den Zuschauern Hintergrundinformationen zum aktuellen Spieltag jeweils direkt vor dem Anstoß der Bundesliga-Konferenz am Samstag.
Darüber hinaus konnte Premium Media Solutions weitere Partner für das Bundesliga-Umfeld gewinnen. Neben dem langjährigen Partner EA SPORTS belegt zur Rückrunde auch Tillman’s Toasty mit Logo und Claim „Don’t call it Schnitzel“ den Bundesliga-Konferenztrenner bei ausgewählten Stadionwechseln. Zudem präsentiert die LBS zum Saisonauftakt am Samstag ihren neuen Spot in der Halbzeit-Pause in einer exklusiven Preview und für Match Attax wurde auf der Position direkt nach Abpfiff des Top-Spiels der Ergebnis-Split neu konzipiert.
Im Rahmen der Aktion „Tippe den Meister“ verlosen Suzuki und Sky gemeinsam den neuen Suzuki Swift Sport. In Gewinnspiel-Trailern wird dazu aufgerufen, online auf den Meisterschafts- Favoriten zu tippen. Exklusiver Presenter der Bundesliga bleibt weiterhin die Brauerei Krombacher.
Quelle:
wuv.de