1 Welches Plugin für flv Player? 21. April 2012, 18:37 Welches Plugin könnt Ihr mir für flv player empfehlen? Habe Projekt Valerie drauf aber er findet keine flv dateien.... Alien SHD 8900 User
2 21. April 2012, 20:00 Gibt es ueberhaupt einen Receiver der flv und flash Dateien abspielen kann? Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
3 21. April 2012, 20:12 Du könntest versuchen die Dateien mit dem Dream Explorer zu öffnen aber keine Garantie das es funktioniert. Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
4 22. April 2012, 09:50 Macht er ja nicht, ich hab aber irgendwo gelesen das der neue dreamexplorer von der dreambox das können soll .... Alien SHD 8900 User
5 22. April 2012, 10:46 Das sind doch die Gleichen. Dann kann die Box damit einfach nichts anfangen. Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
6 22. April 2012, 11:09 Achso okay nur komisch das youtube und sowas geht sind ja auch nur flv... Alien SHD 8900 User
7 22. April 2012, 11:13 Ja weil bei Youtube die Videos mit html5 wiedergegeben werden und nicht mehr mit Flash. Flash ist eine Internet Krankheit. Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~