[Spark]acus V1.3 GM990 Reloaded [11.04.2012]

• [Spark]acus V1.3 GM990 Reloaded [11.04.2012]

Neutrino HD --- jffs2+sumtool Image
      Hi,
      hier ein Spark Reloaded Image mit dem Stand 18:00 Uhr vom 11.04.2012.
      Als Source diente Seifes GIT.
      Das Image ist Softcam-tauglich (video.elf, audio.elf und pti.ko vorhanden)

Die aktuelle Gbox befindet sich unter /var/emu

Ihr müsst nur noch eure cwshare.cfg reinkopieren.
      Gbox Scripte unter Blue->Skripte...

Gruß
      Sparkacus ;)
      Senderlogos sind unter /share/tuxbox/neutrino/logos

habs mir bissl angepasst .. evt. lade ich meinen mod später auch noch hier hoch.

Danke an Sparkacus
      Dateien
    • Läuft sehr stabil.
      • Durch den angepassten Buffer beim Recorden sind Aufnahmen bei HD-Sendern ohne Pixelfehler
      • Nach Anpassung des Schriftfaktors muss die GUI neu gebootet werden, damit keine GUI-Segmente oder Fehler bei den Startzeiten in der Infobar angezeigt werden
      • Modifizierte Icons, Original stammt von DOOM2010
      • DTS ist mit dieser Version möglich
      • Erweiterer Movieplayer File Support
      • Nach Einstellung der Zeitzone bitte erneut booten
    • Bei den neuen Versionen ist es sinnvoll die tobackup.conf unter /var/tuxbox/config anzupassen.

Vorschlag:

Quellcode

1. # enter stuff you want to backup here.
      2. # one file or directory per line
      3. #
      4. # /var/etc/rcS.local # an example for a single file
      5. # /var/tuxbox/config/tuxtxt/ # an example for a complete directory
      6. /var/tuxbox/config/ # old default
      7. /var/tuxbox/plugins/ # backup plugins
      8. /var/keys/ # backup keys

..., dann klappt es auch mit dem Backup unter Einstellungen verwalten.
    • mir passt hier etwas gar nicht ,ich lass es mit dem hochladen !

SORRY LEUTE aber schuld ist da nur jemand der meint er kann sich überall wichtig machen und dann die sachen so verdrehen damit er gut dasteht !
      der schmückt sich auch gern mit fremden sachen !

wurde ja anfangs angeprangert es ist ein "dietmarw" nur paar sachen geändert usw . , also mir reichts !

Bedankt euch bei der Person !
    • mir auch
      wurde ja anfangs angeprangert es ist ein "dietmarw" nur paar sachen geändert usw . , also mir reichts !

ich habe dir erklärt in meinem Forum, das du kein DietmarW image nehmen kannst, tust gbox rein + keys und lädst das dann in Foren hoch.

Da bekommt dietmarw Ärger, abmahnungen etc. sein Name steht drinne - so geht das nicht

Deine Antwort dazu war: Das ist mir doch egal.

nein mir nicht, man tut ein image mit Linux selbst bauen - dann steht sein eigener Name drinne und gut ist

du hast aber 0 Lust dir Linux zu installieren, dich einzuarbeiten noch sonstwas
      hast Karlchen wegen gbox verückt gemacht
      dann auf karlchen sein eos rumgemeckert weil es veraltet ist...
      zügle dich und denk wirklich mal darüber nach.
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • Nana Jungs, ihr werdet euch doch vertragen. Auch wenn es nicht sein Image ist oder das Image von ......, auf jeden Fall modifiziert. Mir ist es gleich und den Usern die es möchten sicher auch. :smilie_winke_048:
    • bitte löscht mich hier ! ... mir ist es zu blöd mich mit jemanden zu unterhalten der sachen verdreht wie sie ihm passen etc.

ich hab nie von dietmarw was geschreiben , du hast im chat immer davon angefangen und ich sagte zichmal es ist kein modifiziertes dietmarw Image !

fragt mal Karlchen ob es so war ! @Karlchen bitte schreib hier mal was dazu !

und welcher Name steht drinnen ? dietmwarw ? mann du hast echt probleme ! (ich sagte auch immer dazu nicht von mir ! )
      tut mir ja leid das es nicht by FFTeam heist das Image !

oder fragt mal pinky nach dem Herren hier !
      gibt es hier eine ignorier Funktion , ich kann das nicht mehr lesen was dieser Mensch von sich gibt !
    • Also nicht modifiziert, ok. Habe diese Beiträge nicht von Anfang an gelesen. Sorry.
      Ich habe auch keinen solchen Receiver um hier was zu testen. Ich wollte damit nur schreiben, das es mir egal ist wer welches Image modifiziert, oder auch nicht. Hauptsache die Kiste läuft und wird duch deine Beiträge gut unterstützt.
      :beer:
    • Nullinga schrieb:

bitte löscht mich hier ! ... mir ist es zu blöd mich mit jemanden zu unterhalten der sachen verdreht wie sie ihm passen etc.

ich hab nie von dietmarw was geschreiben , du hast im chat immer davon angefangen und ich sagte zichmal es ist kein modifiziertes dietmarw Image !

fragt mal Karlchen ob es so war ! @Karlchen bitte schreib hier mal was dazu !

und welcher Name steht drinnen ? dietmwarw ? mann du hast echt probleme ! (ich sagte auch immer dazu nicht von mir ! )
      tut mir ja leid das es nicht by FFTeam heist das Image !

oder fragt mal pinky nach dem Herren hier !
      gibt es hier eine ignorier Funktion , ich kann das nicht mehr lesen was dieser Mensch von sich gibt !
      Ich kann Nullinga nur zustimmen wobei wenn man es wie ThomaR (alias Thomas66) sieht, dann bekommt Seife ja wohl die größten Probleme denn überall steht sein Name drin und wenn man dann ein Emu reinmacht ist er Schuld??? Sorry so nicht!!

Also selbst wenn es ein dietmwarw-Image sein sollte ist das völlig egal weil es so nicht von Ihm rausgegeben wurde oder macht man VW dafür verantwortlich wenn jemand an einen Golf den Chip tuned?

Der einzige der ein Anrecht hätte zu meckern, falls es ein Modifiziertes ist, wäre dietmwarw!

Eigntlich wollte ich nichts öffentlich dazuschreiben aber da mein Name eh schon gefallen ist muss ich das!

Flag Counter